• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Hey danke - hab grade abgefragt: KW 37! Freu.... :)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Vom 7Plus 128GB in schwarz scheint Apple zu Release nicht viele Geräte zu haben :(
 
  • Like
Reaktionen: ozih

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei Diamant-Schwarz sieht es übel aus. Bei Matt-schwarz und den anderen wohl eher "entspannt".
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Bleiben bei diamantschwarz ja eh nur 2 Optionen: 128 oder 256 GB.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Wollte ursprünglich auch Diamantschwarz, war dann dafür aber zu geizig den höheren Speicher zu nehmen :D
Zusätzlich hab ich aber zu sehr Sorge um unschöne Kratzer, eine Hülle verwende ich nämlich nicht.
Toi toi toi an euch dass ihr es dennoch zum Release bekommt. Richtig freuen tu ich mich eh erst wenn ich ne Trackingnr. hab, dann isses amtlich :)
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Der Lieferstatus bei der Telekom sagt KW37 12.9 - 17.9 das klingt schonmal super!

Heute Morgen bestellt iPhone 7 128GB in Black
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Wann bestellst du? Oder anders gefragt, wann kann man mit nem Erfahrungsbericht rechnen. Liebäugel ja auch mit Diamantschwarz, aber nicht wenn es sich zerkratzen lässt

Bestellt heute und Lieferung ab dem 5.10..
Ich bemüh mich, an den Erfahrungsbericht zu denken. Hört man von mir nichts, ist wohl alles gut :)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ich habe um 3 Uhr heute morgen per Telekom-Hotline meine VVL , das iPhone 7 Plus 128GB in Diamantschwarz geordert.
Laut Liefertermin wird bei mir die 41 KW angegeben.
Habe heute Abend eine SMS von Telekom bekommen,das mein Reservierung-Service eingelöst wurde und ich von einer bevorzugten Belieferung profitieren würde !
Was ist nun gültig bzw. ist das eventuelle Profitieren die 41 KW ?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bestellt heute und Lieferung ab dem 5.10..
Ich bemüh mich, an den Erfahrungsbericht zu denken. Hört man von mir nichts, ist wohl alles gut :)

Find ich jetzt etwas merkwürdig. Hieß es nicht heute könne man bestellen und die Lieferung erfolgt ne Woche später.

Danke dir jetzt schon mal, werde die Augen offen halten
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Wenn zu viele bestellen kann ja nicht jeder sofort eines bekommen^^
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Damit sollte man aber rechnen, sonst hat so eine Aussage keinen Wert....
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ab heute Vor bestellbar, ab dem 16 September lieferbar.

Und es ist einfach nur logisch dass bei einem großen Ansturm nicht alle sofort bedient werden können.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Find ich jetzt etwas merkwürdig. Hieß es nicht heute könne man bestellen und die Lieferung erfolgt ne Woche später.

Man wird wohl nur spekulieren können, wieso, aber die JetBlack Versionen waren schon wenige Minuten nach 9:00 Uhr mit einer Lieferzeit von Ende September angegeben. Offenbar war ich um 9:16 dann utopisch spät dran, deswegen erst ab Oktober....
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hab mal vorsichtshalber die Adresse auf die Büro-Adresse geändert!
Sollte dann am Freitag hoffentlich am Vormittag kommen..... Nicht das ich noch Überstunden machen muss :eek:
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
So gegen 5:45 hab ich mir das 32GB in schwarz bestellt per VVL. Na mal sehen wann es hier denn eintrudelt.