• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] launchd mit dauerhaften 80% CPU Last

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Meine Empfehlung. Alles von Google runter schmeißen, dazu noch Steam deinstallieren. Danach Testen ob besser wird. Danach kannst du wieder nacheinander installieren was du willst.
 

hen_nik

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Programm TCP Block! KOnnte auch schon mit der Hilfe hier das Problem lokalisieren.

Aber wie schalte ich das ab, bzw. was muss ich nun tun?

Danke!!
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Also mein Problem hat sich Gott sei Dank auch dank Hilfe von hier erledigt! Musste aus der Library die von "EtreCheck" angezeigten Fehler bzw. Dateien löschen und das Problem war gelöst ;)
 

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hatte das gleiche Problem bzgl. der CPU Auslastung. Bei mir lag es auch an TCP Block. Habe es mit dem Deinstaller runtergeschmissen. Jetzt läuft der Lüfter wieder normal.

Allerdings hat mir das Log File von EtreCheck mehrere "Probleme" gemeldet. Gibt es jemanden hier, dem ich mein komplettes LOG File schicken könnte?