• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie alte iCloud ID im SE löschen?

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ist doch in Android nix anderes mit den unterschiedlichen Untergruppen!
Hat wohl noch kein Huawei gehabt?! :p
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Nur Samsung J3 und andere unbekannte Hersteller.
Ganz schlimm Nokia mit Windows.
Größeres Display, wollte jetzt mal was handliches und kompatibles zu meinen Macs haben.
Aber auch die Vorgänger davon waren für mich in der Konfig logischer.
Hier ist mir zuviel wenn, dann muß daß, aber nur damit...
Bei Android : USB Kabel an den Rechner und sofort Zugriff auf alle Daten.

Mich stören die vielen Reglementierungen bei Herrn Apfel,
aber das hab ich vorher gewußt und trotzdem gewechselt.
Beim iPhone kommt mir das weil neu, noch extremer vor
Alleine die gefühlt 1000 Mails während der Einrichtung nerven.
Gibts so bei Android nicht.

Deshalb hänge ich auch so lange wie möglich an Mavericks, weil mir die Optik besser gefällt,
nicht dieses flache Etwas bei den Nachfolgern.
Man hängt so am Schönen, Alten. :)

Ich will jetzt hier aber keinen Konfigkrieg auslösen.
Ist nur meine ganz persönliche Feststellung, vielleicht ändert die sich aber noch mit den Jahren. :confused:
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Verstehe ich durchaus! ;)
Ich hatte lange beide Systeme parallel, also Smartphones von Android und Apple gleichzeitig.
Beides fand ich einfach in der Bedienung, iOS aber immer etwas konfortabler. Letztlich reizt mich an Android nicht mehr viel... (außer Spielereien).