• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anker-Deals für Prime-Kunden: Über 30 Produkte mit satten Rabatten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Am heutigen Dienstag, dem 12. Juli, zelebriert Amazon nicht nur seinen Prime Day, an dem es zahlreiche Blitzangebote mit starken Rabatten gibt, auch der beliebte Zubehörhersteller Anker gewährt auf einige Produkte in seinem Sortiment kräftige Preisnachlässe für Prime-Mitglieder – den ganzen Tag über. Zu den vergünstigten Produkten zählen Powerbanks, USB-Ladegeräte, KFZ-Ladegeräte, Kopfhörer, Lautsprecher, Computermäuse und Ladekabel, die Rabatte betragen bis zu 48 Prozent des normalen Verkaufspreises. Wir haben alle Angebote in der Übersicht.

zur Angebots-Übersicht im Magazin...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gehören die table id zu den Angeboten? ;)
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hm, was hat Anker für ein Interesse, Amazon-Dauer-Kunden zu erfreuen? Ist Amazon deren einziger Vertriebsweg?!

Ansonsten bekomme ich zumindest bei den "ergonomischen Mäusen" die Rabatte nicht angezeigt, bei den anderen, die ich stichprobenartig getestet habe, jedoch schon.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
mhm leider sieht man nicht, ab wann die Produkte heute im Angebot sind.. Der Anker Power core Edge interessiert mich doch sehr :D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe mir eine power Core powerbank bestellt für mein iPhone. Fahre im September weg und da kommt des gut.
 

Mitglied 87291

Gast
Auch wenn ich es langsam schon komisch finde dass hier andauernd Anker irgendwelchen tollen Tests/Hinweise/News bekommt... Hab mir Bluetooth Kopfhörer bestellt, meine Ear-Pods sind zum zweiten mal kaputt gegangen und für 18,99€ kann man nicht viel falsch machen ;)
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Traurig, dass sich Hersteller auf sowas einlassen... ist ja nicht so als hätte Amazon zu wenig Marktmacht... die können sehr weitgehend machen, was sie wollen, und tun das auch. o_O
Anker ist doch auch gar nicht so ein kleiner Laden, oder? Mir echt etwas unverständlich, warum sie sich so abhängig machen und nicht mal über eine eigene Webseite ihre Sachen verticken.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sie verkaufen die Sachen selbst, aber eben über Amazon.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Traurig, dass sich Hersteller auf sowas einlassen... ist ja nicht so als hätte Amazon zu wenig Marktmacht... die können sehr weitgehend machen, was sie wollen, und tun das auch. o_O
Scheinbar lohnt es sich ja für Anker ansonsten würden sie es wohl langsam mal ändern meinst du nicht?
 

hpflege

Gloster
Registriert
14.02.14
Beiträge
62
Hatte kurz überlegt mir auch mal eine neuere und stärkere PowerBank zu holen. War jedoch nicht ganz klar, was zw. Den einzelnen Modellen für Unterschiede sind. Soll ich eine PowerCore+ oder doch die Astro E7 nehmen? Ein Blick auf die Homepage hat nur verraten, dass das neueste Modell die E4 wäre. Vergleichsübersicht fehl am Platz. Rezessionen auf Amazon quer gemischt über diverse ältere Modelle Dann halt nicht. Komme auch so über die Runden und gibt ja ohnehin immer wieder Aktionen bei Anker.
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Scheinbar lohnt es sich ja für Anker ansonsten würden sie es wohl langsam mal ändern meinst du nicht?
Was heißt "lohnen" - klar kriegen sie auch noch was, wenn sie Amazon einen Anteil abdrücken, und die Spanne scheint dafür ausreichend zu sein. Ansonsten ist es wohl in erster Linie eine Frage des Aufwands, den sie sich selbst machen, ob sie noch andere Vertriebe nutzen wollen oder nicht. Mir als Kunden lässt es halt keine Wahl, als neben dem Hersteller (Anker) immer auch Amazon mit zu unterstützen. Ich finde nur, man sollte zumindest ein wenig dagegen steuern, dass Amazon in seiner Position als De-facto-Standard im Internethandel nicht in absehbarer Zukunft zur einzigen Wahl für alle wird (dann kommen sie nämlich irgendwann auf die Idee, die Gebühren einfach so zu erhöhen, dass es sich für Anker nicht mehr lohnt - aber dann gibt es halt außerhalb keine Kunden mehr). Als Hersteller halte ich es darum für das Mindeste, dem Kunden zumindest die Wahl zu lassen.