• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Benutzer 176034

Gast
Kurz und schmerzlos. Na dann...
Tschüss, KALLT. Bleib gesund und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schade... deine Beiträge haben mir immer gut gefallen. Auch die technische Versiertheit darin. Viel Glück und Erfolg weiterhin im Leben lieber KALLT. :)
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Leutens

Mir kommt das hier inzwischen alles ein bisschen zu steif und zu verbissen vor und Scherzen scheint eher unerwünscht.
Die informelle Ebene ist sehr gut gemacht, das Drumherum ist mir aber allzu Deutsch; alles muss der Logik folgen und ist trotzdem eher vom Wunschdenken beseelt.
Da tummle ich mich lieber auf englischsprachigen Seiten, da ist alle viel lockerer und man wird längst nicht so schnell eingestapft odergleich mal in die hinterste Ecke weggezappt.
Die, welche jetzt aufzubrüllen gedenken: spart euch die Mühe, das ist mein letzter Aufenthalt hier.

Gehabt euch wohl.
 

Benutzer 176034

Gast
Lass es Dir gut gehen, @leton53. Bleib gesund und hab' viel Erfolg bei allem, was Du noch vor hast.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hier schreibe ich in sehr selten aber heute ist es mir ein Anliegen.
Soeben sah ich die Ankündigung unter AT.

Mit bedauern stelle ich fest, dass ein AT- Mitglied und geschätzter Moderator sich entschlossen hat AT zu veralssen.
@Farafan Ich kann es weder nachvollziehen warum du weg bist. Aber bedauere es sehr. Du wirst hier als User und als Moderator fehlen.

Für deinen Weg wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund. (Und komm bitte zurück)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Finde ich auch sehr bedauerlich...
War auf vielen Gebieten sehr kompetent.
Aber wir alle müssen seine Entscheidung so akzeptieren...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sehr schade, mach es gut, Farafan!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wirklich bedauerlich,
alles gute für deinem weiteren Weg und aufrechten Dank meinerseits für deine Hilfe und Mitarbeit hier auf AT.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Er wird hier sehr fehlen, absolut schade. Ich kann nur Danke sagen, für die vielen nützlichen Tipps!
 

Benutzer 176034

Gast
Shocking moment... Gänsehaut bei mir, ich möchte es kaum glauben. Den ganzen Tag nicht auf AT unterwegs, jetzt gucke ich nach, was hier so los ist und dann geht @Farafan...
Mach es gut. Ich mochte Dich sehr gerne hier, hätte Dich nur zu gerne kennen gelernt und wünsche Dir dennoch alles Gute für die Zukunft.
Bleib gesund und erreiche alle Deine Ziele, ob fern oder nah.
Viele Grüße an Dich - ich werde noch sehr lange an Dich denken und sicher auch ein gehöriges Stück vermissen in dieser Runde hier.
Sollte ich das 666-Ziel je erreichen, widme ich diesen "Erfolg" Deiner Person und Deinem Mitwirken hier...
Tschüß.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bin immer noch geschockt, dass @Farafan geht.
Bleib gesund und halt die Ohren steif.
So jetzt muss ich ein neues Vorbild suchen.
Ich möchte noch ein paar von euch bei der Apple Store Tour kennen lernen. Aber in Frankfurt.