• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücher von Mac auf Iphone kopieren

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Eine Frage: ich hab mein Iphone angeschlossen und habe unter Itunes auf das Iphone Symbol geklickt dann unter Einstellungen auf Bücher und da auf Bücher synchronisieren das Häckchen gemacht um alle IBooks vom Mac auf mein Iphone zu kopieren. Das Problem dabei: es werden nur 5 Bücher angezeigt obwohl ich wesentlich mehr Bücher auf IBooks habe-dementsprechend werden auch nur 5 Bücher auf das IPhone kopiert. Wie kann das sein-dass nicht alle Bücher angezeigt werden?

Danke
Nicole
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Ok aber wenn ich dann nach dem Neustart auf iBooks Ablage -> der Bibliothek hinzufügen gehe dann scheinen dort wieder nur die 5 Bücher auf die ich auch auf dem Iphone schon habe-also das einlesen klappt nicht wirklich!

Tatsächlich sehe ich jetzt, das es mir nur die Bücher anzeigt die ich im Store gekauft hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: