• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Zurücksetzen nicht möglich, trotzdem verkaufen?

tobihro

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,
mir ist ein iPhone 6 ins Wasser gefallen und hat nun natürlich einen Wasserschaden.
Es funktioniert 2-3 Tage danach noch alles, bis auf das es kein Netz gefunden hat.

Irgendwann wollte ich es komplett zurück setzen und seitdem zeigt er mir immer den Fehler56 sowohl beim aktualisieren als auch beim wiederherstellen. Es ist immer das iTunes Logo zu sehen, dort kommt man nicht mehr raus. Nehme mal an das es einen Hardwarefehler hat

Die Frage nun, kann ich das iPhone ruhigen Gewissens als "defekt" verkaufen? Wie gesagt, ich konnte es nicht zurück setzen, demnach wären theoretisch noch alle Daten drauf, allerdings bekommt man das Ding ja auch nicht mehr gestartet.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Klar, wenn du mein iPhone suchen aktiviert hattest kannst du es über iCloud.com fernlöschen.

Falls es doch noch jemand zum laufen bekommt wird es beim Einschalten gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

tobihro

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
Klar, wenn du mein iPhone suchen aktiviert hattest kannst du es über iCloud.com fernlöschen.

Falls es doch noch jemand zum laufen bekommt wird es beim Einschalten gelöscht.
Hab ich nicht aktiviert, kann es daher leider nicht auf diese Weise löschen