• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Benutzer 176034

Gast
Alter Schwede... Alle "investieren" in Portugal und keiner wird belohnt...
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
hat mich gefreut für Island, auch wenn mein Tipp nicht aufgegangen ist (so wie drei Spiele zuvor o_O:D). Hoffentlich wird's heute wieder besser.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha keiner hat der Slowakei was zugetraut gegen Russland :D
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Momentan tippen wir alle wahnsinnig erfolgreich. ;) Echt krasse Überraschungen in den letzten Spielen und nun stolpert Frankreich gleich auch noch, der selbsternannte Topfavorit. :)

Edit: gibt's gar nicht da gewinnen die Franzosen noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Keine Sorge, ich warte noch bis zum Ende der kommenden Woche :)
Der 2. Spieltag ist nun Geschichte. Spitzenreiter der User machmahinda! Du bist nur 6 Punkte von mir entfernt ;) Also mach dir nich so viel Hoffnung :cool:
AT TIPP 2. Spieltag.png
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, nun ist Spieltag 3 Geschichte. Ich verabschiede mich hier bis kommenden Mittwoch Abend. Kann nur mal von unterwegs schauen aber nichts schreiben.
Glückwunsch den Bomberpilot :) und miroklose für den Sieg am Spieltag.


SPT 3.png
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ach,es ist zum verzweifeln mit den Last Minute Toren....hat mich bis jetzt satte 12Punkte gekostet.
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
Hab grad gesehen, dass wir die K.O.-Phase nach Elfmeterschießen tippen - beabsichtigt? Ist ja normalerweise nicht die Regel.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wo siehst Du das?

Ich übe mal weiter »Packing«...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Jetzt hat mich gerade der schlag getroffen als ich vorletzter der aktiven Tipper war... :D Aber der Screenshot ist ja alt :D Gott sei Dank!
 

Benutzer 176034

Gast

Mich traf auch der Schlag, als ich auf die Tabelle sah... Nicht ein einziger Tipp war richtig beim letzten Spieltag...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich finde, dass die Tabelle gerade so besonders hübsch aussieht:


Livepunkte.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Wieso bist Du auf einmal auf dem Balkon und ich im Keller, @Bertha...? Gibt's ja wohl nicht...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich hab doch »Packing« geübt!

Prima Spiel, dafür verschwinde ich auch wieder in mein Kellerverlieschen.

Ronaldo ist bißchen stinkig, glaub ich.