• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Updates für die AirPort Modelle

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich wollte stark sein, ich wollte mich zurückhalten, aber dann hab ich mich doch kurz in die AirPort App verirrt und auf den update Butten geklickt...
Ich hatte Glück, das Update ist problemlos durchgelaufen... Zum Glück!
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ich habe subjektiv den Eindruck, als hätte sich nach dem Update die Sendeleistung verbessert. Hat noch jemand ähnliche Erfahrung machen können?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich habe subjektiv den Eindruck, als hätte sich nach dem Update die Sendeleistung verbessert. Hat noch jemand ähnliche Erfahrung machen können?
Ja bei mir auch bessere Leistung, die Sprünge im 5GHz Band von Kanal 100 auf 48 oder 36 sind auch weg. Wurde eigentlich auch mal Zeit. Einzig das Update Verfahren war etwas undurchsichtig.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Stimmt jetzt wo ihr's sagt mein 5GHz Channel ist zwar bnicht schneller aber dafür deutlich stabiler auch bei etwas größeren Distanzen.