• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] IPhone 6S Schramme im Rahmen!

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Hauchdünn schützt nur vor Kratzern. Wer sein iPhone auch bei Sturz geschützt wissen muss schon eine Leder- oder Weichkunststoffhülle nutzen.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Es werden 321,10 Euro über Versand und im Apple Store 309 Euro weil die Versandkosten wegfallen.

Leider haben viele Mitarbeiter bei Apple immer noch nicht kapiert das es Pauschalpreise sind.

Es gibt sonst nur noch den Preis für die Display Reparatur 147,10 Euro inkl. Versand und den Akkutausch für 91,10 Euro.

Da die Schrammen aber am Rahmen sind musst du leider die 321,10 für das Austauschgerät zahlen.
 

Benutzer 198681

Gast
Hauchdünn schützt nur vor Kratzern. Wer sein iPhone auch bei Sturz geschützt wissen muss schon eine Leder- oder Weichkunststoffhülle nutzen.
Kann ich so nicht bestätigen. Das alte 6er ist mir mal runter gefallen und da war nicht mal ein Kratzer.
Inzwischen nutze ich die Hülle von Hardwrk, bißchen teuerer aber super
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Dann hast du Glück gehabt. Sollte aber klar sein, dass eine weichere Hülle auch besser bei Sturz schützt. ;)
 

Benutzer 198681

Gast
Die ich hatte, sind außen etwas dicker, das reicht schon. Jedenfalls bis jetzt null Probleme.
Das 6s ist nun mal sehr rutschig, das SE würde ich wohl nur Folien auftragen und ohne case nehmen. Das 5s liegt da echt sicher in der Hand, wird kein Unterschied zum SE sein