• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Beim Sale im "m electronics" kam ich nicht daran vorbei :cool:

IMG_2382.jpg

IMG_2389.jpg

Erstaunlich, was alles in den Astra Caravan passt. :oops:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der Hintergrund ist, dass mein TV im Schlafzimmer, wortwörtlich abgeraucht ist, als ich nach Ersatz suchte stolperte ich über dieses Angebot, beide Geräte für zusammen 1400CHF.

Meinen 55" TV, der seit 2 Jahren im Wohnzimmer seinen Dienst tut, packe ich am Montag ins Auto und schenke ihn einer lieben Kundschaft, einem Behindertenheim.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Von 55" auf 65"? Merkt man diesen Unterschied?

Als wir unseren 60" aufgestellt haben, dachten wir: "Boa, ist der groß"! Aber nach mehr als 2 Jahren denken wir nun, daß er fast zu klein ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Viel Spass beim einrichten des LG.
Menu=
Hör mir auf in Sachen einrichten von einem TV. Der Samsung den wir haben.......Da bekomm tman jedesmal die Krätze, wenn man die senert (danke an UPC) neu einstellen muss. Ohne den Ganzen Tv zurücksetze und neu konfigurieren geht da gar nix. o_O

Immerhin habe ich mittlerweile die Anleitung im iPad, damit ich nicht das ganze Handbuch durchfrosten muss.
Es ist ein 40" reicht. Und vorallem er ist flach und nicht gebogen. Und bereits 5 jahre alt. Möge er noch 10 Jahre halten .....

Beim Sale im "m electronics" kam ich nicht daran vorbei :cool:
Oh ich hätte gekonnt. Wäre nicht mal rein....:cool:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hab heute schon gebastelt und ne neue Netzteil Halterung gebaut :D (keine Angst die werden nicht Heiß)
aee4836e99eb3b076c1db3e5d7966349.jpg
ac6ced16e6fbef3ee618a538d961cab3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
TV im Schlafzimmer
= Der ultimative Liebeskiller.

Irgendwo gelesen und ja, bei jedem mir bekannten Paar bei dem ein TV im Schlafzimmer steht, "geht nichts mehr".

Er hockt im Wohnzimmer und guckt sein "Um-den-Ball-Gezänke", sie hockt im Schlafzimmer und guckt Herz-Schmerz Serien.

Innigst vereint.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Von 55" auf 65"? Merkt man diesen Unterschied?

Nun ja, der Unterschied ist nicht gewaltig, aber im Moment noch spürbar. ;)
Grösser darf er aber nicht werden, wegen der restlichen Einrichtung des Zimmers.
Primär ging es um das Preisangebot. :cool:

Viel Spass beim einrichten des LG.
Menu=
emoji24.png

Da hast du recht, aber zur Zeit ist der Philips bockiger :mad:

Gibt es noch TVs ohne Smart?

Leider nicht, aber man muss es ja nicht nutzen...

Oh ich hätte gekonnt. Wäre nicht mal rein....:cool:

Ich musste rein und zwar schon um 6Uhr, durch den Job ;)

= Der ultimative Liebeskiller.

Mag sein, zum Glück lebe ich allein und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. :cool:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ein bisschen Gier meinerseits spielte auch eine Rolle.;)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Oder bei der Einrichtung des Gerätes gar nicht erst einschalten ;), ich habe den Sendersuchlauf abgebrochen, da ich kein TV empfange...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Ein neuer TV steht bei mir in den kommenden Monaten auch noch an, kann mich nur noch nicht einmal auf einen Hersteller festlegen. Schließlich zählen neben dem Bild mittlerweile auch die Smartfunktionen wie Amazon Video, Netflix oder Youtube und deren Fluxfigkeit mit dazu.
Gäbe es doch nur das eine Gerät, welches sich mit einem Lichtkegel und Engelschören im Hintergrund als der perfekte Fernseher offenbaren würde... :)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Gäbe es doch nur das eine Gerät, welches sich mit einem Lichtkegel und Engelschören im Hintergrund als der perfekte Fernseher offenbaren würde... :)

Tja, die Träume von einem Apple Fernseher sind ja schon vor Langem geplatzt.