• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Schon alleine weil ich viel fliege möchte ich gerne meine BOSE QC25 weiterhin mit Kabel betreiben (Bluetooth is unverständlicherweise von den Luftaufsichtsbehörden weiterhin in der Kabine untersagt). Ob ich dafür jetzt nen Klinkenstecker habe oder einen Lightning-Klinke-Adapter oder mir für die Bose ein neues Lightningkabel kaufen muss ist mir relativ egal, das wandert einfach in die Kopfhörertasche und gut ist.
Zeig mir bitte mal die Stelle in der LuftEBV, in der steht das Bluetooth verboten ist. Vielen Dank!
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Wie schätzt ihr die Chance ein dass das 2016er iPhone Videos in 4K auch mit 60fps aufzeichnen kann. Die 4K sehen schon besser aus als die 1080p, aber wegen der Limitierung auf 30 Frames pro Sekunde nutze ich diese Auflösung derzeit leider nicht.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Wie schätzt ihr die Chance ein dass das 2016er iPhone Videos in 4K auch mit 60fps aufzeichnen kann. Die 4K sehen schon besser aus als die 1080p, aber wegen der Limitierung auf 30 Frames pro Sekunde nutze ich diese Auflösung derzeit leider nicht.

80%.
 
  • Like
Reaktionen: belinea

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Man muss natürlich zustimmen, dass das Android Lager sich wirklich mehr traut (siehe auch aktuell LG G5, Meinungen?), aber ich habe immer wieder mal ein Android, komme aber trotz der Preise immer wieder zurück zu IOS. Da kann man ja auch sorgenfrei gebraucht kaufen.
Android ist ein schöner, größer und etwas baufälliger Rohbau, welchen du komplett selbst einrichten kannst. Du musst natürlich für alles selbst sorgen.
iOS ist ein wunderschönes, minimalistisches, bis zur Klobrille perfekt designtes, bequemes und abgestimmtes Penthouse. Wo alles schon drin ist was du brauchst. Und das finde ich wirklich das wichtige bei SMARTphones.

BTT: Also ich würde mir bessere Lautsprecher wünschen. Müssten nicht mal Frontfacing sein. Aber trotz der Physik mit schön Volumen und Wumps. Das wäre was. Und sonst stecke ich all meine Hoffnungne in iOS 10. Letztens gab es ein Wunsch-IOS10-Video, da waren paar geile Features dabei.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Es soll / wird wohl der mechanische Homebutton und die Klinke wegfallen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Der Home Button fällt frühestens 2017 weg.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ganz einfach, weil mit dem iPhone 8 in 2017 die Bildschirmtechnologie auf OLED umgestellt wird. Für Apple macht es keinen Sinn, auf der alten Displaytechnologie noch Experimente mit dem Home Button zu machen. Das diesjährige iPhone wird für ganz viele Leute, die ein komplettes Redesign erwarten, eine herbe Enttäuschung werden. Den "real deal" gibt es erst nächstes Jahr.

Hier nur einer von zahlreichen Links - und diese Theorie stützt sich auch durch die paar Leaks des kommenden iPhones: https://www.turn-on.de/news/das-iphone-8-soll-2017-die-grosse-apple-revolution-bringen-72882
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Kommt nach dem 7 nicht üblicherweise noch ein 7S? Dann wäre es erst 2018 mit dem 8er.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Ganz einfach, weil mit dem iPhone 8 in 2017 die Bildschirmtechnologie auf OLED umgestellt wird. Für Apple macht es keinen Sinn, auf der alten Displaytechnologie noch Experimente mit dem Home Button zu machen. Das diesjährige iPhone wird für ganz viele Leute, die ein komplettes Redesign erwarten, eine herbe Enttäuschung werden. Den "real deal" gibt es erst nächstes Jahr.

Also wenn die Gerüchte stimmen, dann wird dies meiner Einschätzung nach ein recht schlechtes Jahr für Apple mit Verlust von Marktanteilen bei Smartphones.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Kommt nach dem 7 nicht üblicherweise noch ein 7S? Dann wäre es erst 2018 mit dem 8er.

ja, aber die Gerüchte nach kommt dieses Jahr eher iPhone 6S 2. Edition als ein grundlegend neues Modell. Das soll erst 2018 kommen.

Ja. Apple wird sterben. Hoffnungsloser Fall.

nein rootie, wenn Apple Marktanteile verliert, heißt das nicht, dass sie sterben.

Aber was schreib ich... es ist illusorisch, hier eine sachliche Diskussion über Apples zukünftige wirtschaftliche Entwicklung zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
nein rootie, wenn Apple Marktanteile verliert, heißt das nicht, dass sie sterben.

Aber was schreib ich... es ist illusorisch, hier eine sachliche Diskussion über Apples zukünftige wirtschaftliche Entwicklung zu erwarten.

Wer sagt denn dass sie Marktanteile verlieren nur weil sie kein Redesign machen? Kauft Ihr die Teile denn nur wegen der Optik?!

Dann müsste Samsung schon längst pleite sein. Die Galaxys schauen mehr oder weniger seit dem S3 gleich aus.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und RainerW

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Wer sagt denn dass sie Marktanteile verlieren nur weil sie kein Redesign machen?

Wie soll denn Apple sonst den Trend umkehren? Im Moment sieht alles danach aus, dass der iPhone Absatz rückläufig ist (morgen wissen wir es genau).
Wenn das iPhone 2016 keine großen Neuerungen aufweist, glaube ich einfach nicht an eine Trendwende. Dafür wäre einfach mehr Innovation nötig (also sowas wie für 2017 erwartet wird).
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Frage ist: Braucht es denn unbedingt eine Trendwende? Wenn morgen nicht direkt alles einbricht, gibt es doch keinen Grund irgendetwas rauszuhudeln, was nur zur Hälfte funktioniert. Ich bin aus dem Alter längst raus. Hauptsache die Dinger funktionieren. Und das tun sie!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Yiruma

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wenn ich mir die Zahlen von Apple und Samsung da so anschaue, hat nur eine dieser beiden Firmen ein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.