• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10 und iTunes: Eure Wünsche?

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich würde mir wünschen, dass man seine Musik auch als Klingelton (ganzes Lied) aus der Mediathek im iPhone verwenden kann.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ja genau. Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber habe ich irgendwie vergessen. Die Musik-App geht gar nicht mehr. Seit Apple-Music dabei ist benutze ich die nicht mehr gerne. Ich benutze sie nur noch um Playlists zu erstellen, wenn ich denn mal eine neue erstelle. Für den Rest nutze ich Cesium.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Die Musik App finde ich in dem neuen Design viel besser als vorher.
Ich würde mir nur wünschen das ein Album das in mehrere CDs eingeteilt wurde auch auf iOS in mehreren CDs zu sehen ist damit man je nachdem nur eine CD davon Offline schalten kann und nicht das gesamte Album.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Die Musik-App würde ich so auch nicht ändern. Da ich AppleMusic nicht nutze kann ich es ja ausblenden und wie die alte Musik-App nutzen. Schön wäre nur, wenn die dort gespeicherten Songs auch als Klingelton verwendet werden können. Und das ohne sie beschneiden zu müssen. Als ganzen Song halt. So wie es andere Handys es auch können.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Für den Wecker lassen sich auch Apple Music Songs auswählen. Dann sollte das für Klingeltöne doch auch irgendwie gehen,irgendwann mal.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Ja das weiss ich. Aber da es beim Wecker geht nehme ich an das es auch für Klingeltöne gehen könnte. So denn Apple denn möchte.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Entsperrung ohne Drücken des Homebuttons. Nur per Auflegen des Fingers auf Touch ID.
So abwegig ist es denke ich nicht das sowas kommt. Wäre zudem eine Potenzielle Fehlerquelle ausgeschaltet (ich denke da an Threads wie Homebutton ist zu tief oder zu hoch, Homebutton knackst, Homebutton hat keinen richtigen Druckpunkt)


Meine Wünsche wären:
-Transparenteres Dock bzw. anderst gestaltet.
-vorinstallierte Apps ausblenden können
-Control-Center anpassbar
 
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schaut euch dieses Konzeptvideo an. Ich muss gestehen, wenn es so kommen würde, würde ich es feiern. Einfach klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Mir würde schon reichen das Apple iOS 10 wieder energieeffizienter wird. Seid dem ich das iPad mini 4 habe (ausgeliefert bekommen mit iOS 9.0.1) wurde die Akkulaufzeit von Version zu Version schlechter.
 

92893

Gast
Meine Wünsche:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 105235

Gast
Macht ja nix, das Concept ist ja gut. Daher kann es ruhig öfters gepostet werden.
 
  • Like
Reaktionen: 92893