• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu TestFlight

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Hallo,

ich habe jetzt schon öfters im Netz gelesen, dass zu verteilende Betas nicht geprüft werden müssen,
wenn es nur kleinere Änderungen gibt.

Diese Einstellung kann ich nur nirgends finden. Gibt es das so nicht mehr?

Grüße
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
hier wird zwischen internen und externen Testern unterschieden.
Interne Tester benötigen keine Freigabe durch Apple, externe schon.

Eventuell hilft dir ja das etwas längliche und verwirrende Apple Dev. Document.
 
  • Like
Reaktionen: larro

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Die Betas werden für externe Tester geprüft, die erste Prüfung dauert ein wenig, die nachfolgenden aber sind deutlich schneller freigeschaltet, wenn man im freigebe Prozess "nur kleine Änderungen" markiert.
 
  • Like
Reaktionen: larro

92893

Gast
Hallo Leute
Da ich mal allgemein fragen wollte und ihr ja wissen solltet das ich unheimlich gerne Betaware teste, wollte ich mal anfragen, wer von Euch via TestFlight-App Betas testet?
Welche Apps testet ihr via TestFlight?

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen.

Gruss
u00361900
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Welche Apps testet ihr via TestFlight?

Im Moment nur die auf dem ersten Bild, aber viel mehr nutze ich auch nicht und dann noch alle Readdle Apps, dafür braucht man aber ein Profil und bekommt dadurch eine App, woraus man sie installieren kann.

Ich warte noch auf ProtonMail, das sollte nach 1-2 Tagen (ist aber schon 4 Tage her) per E-Mail über Crashlytics oder so kommen (was auch immer das ist) und bei OneDrive habe ich mich auch schon vor Ewigkeiten für die Beta angemeldet, aber ich weiß nicht, ob die über TestFlight kommt, anscheinend gibt es die noch nicht.


IMG_0852.PNG

MacID habe ich erstmal ausgesetzt, weil es mit dem MBP, das ich gerade nutze, deswegen nicht geht:

Bildschirmfoto 2016-04-08 um 00.05.01.png

IMG_0853.PNG
 
  • Like
Reaktionen: 92893

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
@u00361900

Es sind noch zwei bzw. drei Betas dazu gekommen, zwei bei Testflight und zwar Slack und Firefox.

Dann habe ich jetzt noch die ProtonMail Beta, die kam über ein Crashlytics Profil. Auf OneDrive warte ich immer noch, schon seit Monaten...

MacID würde jetzt funktionieren, da ich gerade ein 2014er MBP benutze, aber ich müsste die App kaufen und man kann sich nicht mehr für die Beta anmelden, die ist wohl älter als die Version im AppStore.
Die App auf dem Mac ist kostenlos und dort gibt es auch eine Beta. Anmeldung für iOS-Beta im Menü über Google Docs ist jetzt sinnlos.
Hat das jemand schonmal ausprobiert? Man kann dann irgendwie per TouchID auf dem iPhone den Mac entsperren und so. Ich hatte es nur mal kurz probiert, kostet auch nur 3.99€, aber ich kaufe ja nichts mehr woran Apple Geld verdienen könnte. Das ist allerdings eine ganz andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Vielleicht kaufe ich sie und tausche sie dann wieder um. Man hat ja 14 Tage Zeit oder so. ;)


File 15-04-16 19 44 55.png File 15-04-16 20 04 47.png File 15-04-16 19 49 50.png File 15-04-16 19 51 35.png


Edit: Ach ja geposted mit...

Screen Shot 2016-04-15 at 19.34.03.png
Screen Shot 2016-04-15 at 20.15.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Wie hast du den chrome Beta bekommen? Ich hab nun zweimal die Registrierung durchgeführt und immer noch keine Einladung bekommen.