• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Update für die Apfeltalk-App veröffentlicht

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das nervt. Das hatte Tapatalk mal gut im Griff, konnte man sogar einstellen. Jetzt nur noch alles oder nichts. So ein Shietkram da.

Dann scheint das "gebrandete" Tapatalk auch hier anders zu sein.

Im normalen Tapatalk kann ich alle Meldungen abstellen.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Ich finde die Schriftart sehr schön, mir gefällt es sehr :)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich habe auf Nacht-Lese-Modus umgestellt , wo auch am Tag die Schrift gut lesbar ist.
Der Rote Balken (früher Blauer Punkt) könnte nur etwas breiter sein, das man ihn besser wahrnimmt oder statt links einfach rechts anordnen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mich stört beim Nachtmodus, dass oben der Balken immer noch rot ist. Das passt nicht ins Gesamtbild, sondern blendet. Kann man das ausmachen oder evtl. anpassen? Oder ist das auch alles von Tapatalk vorgegeben @Martin Wendel ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, das kann man nicht ändern. Man kann nur die Farbe des Balkens ändern (gesamt, unabhängig von Nachtmodus).
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.461
Du musst leider zurück in die Threadübersicht. Dort dann das Sternchen am Thread anklicken.
So richtig schön geht das auch nur im Landscape Mode auf dem iPad, da dort die Übersicht noch links neben den ausgewählten Thread passt.
Ziemlich schlecht gelöst.
Wenn man den Artikel unter "Neue" gefunden hat und Abonnieren möchte ist er danach ja nicht mehr in der Liste da man ihn ja gelesen hat...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja, leider. Da hilft dann nur in den Einstellungen die "ungelesen Regel" aus zu schalten. Dann bleiben die Threads in der Übersicht der neuen Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Super, das ist schon mal zum zusätzlichen beobachten eine Lösung.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
ImageUploadedByApfeltalk1461606464.275111.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1461606519.180635.jpg

Hab mich direkt schon verdrückt und auf die drecks Gleitsichtbrillenwerbung geklickt. Also das ist nicht akzeptabel. Wenn das nicht abgeschälten wird, wird die App deinstalliert. Und da ich nur über die App online gehe ist klar, was das bedeutet
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ging mir auch grad so nicht schön... Gar nicht schön
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Zieht Euch bloß nicht das Update von heute! Jetzt ist die App voller Werbung. Unfassbar
Das war die in der Web Ansicht aber schon lange, genauso nervig wie viele andere Websites. Gut das diese Ansicht in der App nicht so oft gebraucht wird, wäre sonst kaum zumutbar.
Man sollte alternativ dann eher nen Premiumaccount anbieten, für 3€/Monat oder so, dann aber ohne Werbung. Ich würde den Preis zahlen!
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Zieht Euch bloß nicht das Update von heute! Jetzt ist die App voller Werbung. Unfassbar
emoji35.png
Kannst du die App mal neu installieren? Bei mir wird keine Werbung angezeigt und das ist von uns auch nicht beabsichtigt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich probiere es. Moment!

Und ja ich würde auch einen monatlichen Beitrag zahlen
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Am Ende dieses Threads soll ich eine "Brille vor Ort kaufen".
Die Update-Beschreibung liest sich aber auch schon gut.
Additional Admob ads placement und Tapatalk Native Advertising.
 
  • Like
Reaktionen: KALLT