• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Serientracker

nte

Golden Delicious
Registriert
14.02.16
Beiträge
6
Hallo,
ich suche eine App zur Verwalten meiner gesehenen Serien.
Ich hatte zuvor die App "iTV Shows 3" genutzt, aber jetzt suche ich eine Alternative dazu.

Mit iTV Shows 3 kann man auf eine Datenbank mit Serien zugreifen (mit Informationen, wie Anzahl der Episoden/Staffeln). Man kann bereits gesehene Folgen markieren und somit schnell sehen, welche Folge man nun als Nächstes sehen muss. Außerdem hat die App eine Kalenderfunktion, diese sagte einem wann und wo die Folgen im deutschen Sender laufen und anhand eingetragener Serien hat diese App sogar Empfehlungen gegeben.

Kennt ihr eine Alternative dazu, da die App leider nicht mehr unterstützt wird und ständig abstürzt.
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Hmm.... gute Frage! Das weiß ich leider nicht (benötige keine deutschen Daten) :/

Hab mal schnell herumgesucht, vielleicht schaust du dort vorbei bzw. schaust dir Meinungen von deutschen Usern an:

- Watchapp (LINK)
- TeeVee 3 (LINK)
 
  • Like
Reaktionen: nte

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Das hier ist eine kostenlose Website, die glaub ich tut was du willst; versteh aber natürlich, wenn du eine native App bevorzugst: Watchlists
 
  • Like
Reaktionen: nte

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
TeeVee verwende ich, ist eine nette App umden Überblick zu behalten welche Folgen man schon gesehen hat. Aber deutsche Zeiten hab ich da noch keine drin gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: nte

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
dürfte nicht so einfach sein eine App mit deutschen Sendezeiten zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: nte

nte

Golden Delicious
Registriert
14.02.16
Beiträge
6
dürfte nicht so einfach sein eine App mit deutschen Sendezeiten zu finden...
Ja war auf meiner Suche bisher auch erfolgslos :(
Das hier ist eine kostenlose Website, die glaub ich tut was du willst; versteh aber natürlich, wenn du eine native App bevorzugst: Watchlists
Ja genau sowas suche ich, jedoch habe ich ein duzend aktuelle Serien hinzugefügt und bekomme nur die Meldung
"Es liegen derzeit keine Sendetermine für Serien auf deiner Watchlist vor."
Also auch eher unbrauchbar:(