• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit IBooks nach Update auf IOS 9.3

malario

Erdapfel
Registriert
30.03.16
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit IBooks 4.7.
Ich besitze ein IPad mini2 und nutze dieses als e-book Reader. Da ich ein leidenschaftlicher Leser bin besitze ich über 1000 Bücher in Ibooks. War bisher auch kein Problem. Neue Bücher wurden immer als erstes angezeigt, also in der Reihenfolge wie sie aufgespielt wurden.
Jetzt nach dem Update ist das nur noch ein Chaos. Bücher werden wenn sie überhaupt angezeigt werden in überhaupt keiner mir erkenntlichen Reihenfolge "sortiert" und brauchen eine Ewigkeit bis sie geöffnet werden (1-2 min.) Cover sind zum Teil nicht da oder werden stundenlang geladen.
Ich habe schon das IPad wiederhergestellt und als "neues" IPad konfiguriert. Alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun könnte, damit es wieder funktioniert oder hat jemand die gleichen Probleme?
Habe Google auch schon zu Rate gezogen aber nichts gefunden.
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Bei mir lässt sich iBooks teilweise gar nicht öffnen, seit dem Update... Da heißt es wohl warten, bis die Sachen gefixt sind....
Viele Grüße Dennis
 

malario

Erdapfel
Registriert
30.03.16
Beiträge
3
Ich habe jetzt auf mein Ipad ein downgrade auf 9.2.1 gemacht. Es läuft auf alle fälle flüssiger.
Und ja, das heißt wohl warten. Wie immer wenn Apple ein Update raus bringt.
Schade, früher stand Apple mal für Quallität und Zuverlässigkeit. Mittlerweile nur noch für ein hohen Preis.
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Vielleicht dauert anfangs einfach alles bisschen länger, weil nun auch nicht-gekaufte Bücher in die Cloud up- und bei Bedarf down-geloadet werden, wisst ihr was ich meine?
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Ich werde nach dieser Misere nicht mehr sofort updaten, sondern ca. eine Woche abwarten bis ich neue updates aufspiele...
Viele Grüße
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
So, 9.3.1 installiert und das sch... iBooks funktioniert immer noch nicht richtig..