• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage der Woche: Worauf bist du beim Apple-Event am 21. März am meisten gespannt?

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
One more thing... iTV? Um einen potentiellen Apple Fernseher ist es ruhig geworden...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Aber Pulli, Jeans und Turnschuhe bei Jobs waren ok? "Mode" war das auch nicht.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mode hin oder her.
Pulli, Turnschuhe und Jeans sind vollkommen in Ordnung, wenns eben nicht ein viel zu großes Business Hemd ist, was aussieht, als hätte man noch das Nachthemd seiner Frau an.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Wem nützt es wenn die Herrn in Nadelstreifenanzug auftreten und die Produkte die sie vorstellen technisch unterirdisch sind. Der Fokus liegt auf den Produkten und nicht auf den Personal die diese vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der Fokus liegt auf den Produkten und nicht auf den Personal die diese vorstellen.
Auf jeden Fall. Deshalb darf die Garderobe eigentlich auch nicht von den Produkten ablenken. In meinem Falle tut sie das aber. ;)

Und da ich davon ausgehe, dass die alle nicht selbst morgens in den Kleiderschrank gucken und anziehen, was so grade da hängt und sauber ist, sondern die Garderobe für das gesamte Arrangement zugeteilt bekommen, sollten die Profis im Hintergrund nicht nur auf gedeckte und unauffällige Farben achten, sondern sich auch dem "Schlabberlook" etwas abwenden.
Das war mal sympathisch....nun ist es eigentlich das Gegenteil.

Aber nehmen wir hiermit mal den Saft aus der Fashion-Tüte.
Ich habe die Frage nach der Erwartung unverhältnismäßig weit vom Topic entfernt mit meinem Off-Topic Schlenker.

Hier steht ja generell die Technik im Vordergrund.
Und da ist meine Erwartung eigentlich nicht groß. In den letzten Jahren hat man seine Produkte mit etwas modernerer Hardware ausgestattet und mit dem 5c damals ein "Low Budget" iPhone eingeführt und direkt wieder eingestampft und den anderen Produkten (Mac) gänzlich die Erweiterbarkeit genommen und dem Kunden die eigenen Vorstellungen von möglichen Konfigurationen aufgedrückt.

Also bis auf ein paar Mainstream Erweiterungen, die im Grunde auch nur wieder den Socialmediabereich für die breite Masse puschen werden und in Richtung noch extremerer Beeinflussung des eigenen Tagesablaufs eine Abhängigkeit von den Produkten erzeugt, erwarte ich also nicht wirklich viel.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Aber Pulli, Jeans und Turnschuhe bei Jobs waren ok? "Mode" war das auch nicht.

Richtig, aber sie passten ihm wenigstens

.....und wir schreiben hier über jemandem, der Produkte eines Milliarden schweren Unternehmens darstellt.

Ein Unternehmen, welches Design in Perfektion verkauft, so werben Sie jedenfalls.

Und dann kommen sie daher, in viel zu großen Hemden.......schon komisch.
 
  • Like
Reaktionen: saw und lebemann

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Smart Keyboard im QWERTZ Format für das iPad Pro...
 

Mr.Schnitzel

Braeburn
Registriert
01.03.15
Beiträge
43
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Apple das neue Elektroauto mit Autopilot versehene iCar vorstellt, als dass sie ein "Low Budget"-iPhone bringen. So ein iPhone passt nicht zum Image von Apple. 4 Zoll könnte kommen, aber billig wird das nicht sein. Auch das 5c war nicht billig, es sah nur so aus.