• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei Apple direkt aufziehen lassen?!

In Berlin wurde dies bisher immer abgelehnt aufgrund der Gefahr von Blasen etc..
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Bei Apple direkt aufziehen lassen?!

In Berlin wurde dies bisher immer abgelehnt aufgrund der Gefahr von Blasen etc..

Mittlerweile gibt es eine Maschine, die das erledigt. Ist zwar echt teuer (19.- normal ; 24.- Glasfolie) aber das Ergebnis ist perfekt und bei einer Wahrscheinlichkeit dass ich es versaue von ca. 50% lohnt es sich für mich schon das nicht mehr selbst zu machen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich bin auch ein Fan von Otterbox. Ich habe die Strada in schwarz und 2 Otterbox Symmetry 2.0 in schwarz und weiss. Ist es bei euch auch ein Krampf die Hüllen vom iPhone zu bekommen? Da bekommt man ja echt Angst das iPhone zu verbiegen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich bin auch ein Fan von Otterbox. Ich habe die Strada in schwarz und 2 Otterbox Symmetry 2.0 in schwarz und weiss. Ist es bei euch auch ein Krampf die Hüllen vom iPhone zu bekommen? Da bekommt man ja echt Angst das iPhone zu verbiegen.
Wenn man weiß, wie man es am besten rein und raus bekommt habe ich keine Angst. Beim raus drücken gehe ich von unten an. Beim raus erst die rechte seite, dann links und zum Schluss unten rein drücken.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Unten in der Ecke fange ich auch immer an. Aber trotzdem ein Krampf.:p
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aber das kann ja noch werden. An 3 Maschinen kommen die nicht rum (Mini,Air,Pro). Obwohl es beim iPhone auch Max 2 Maschinen sind aber beim neuen wird es auch so sein, bestimmt.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
War gestern im Apple Store Oberhausen und habe mir auch für das 6S eine Folie anbringen lassen. Direkt vor dem Laden ist auch ein Stand,bei dem kann man sich Folien für 10€ anbringen lassen. Diese sind aber nicht ganz so passgenau und auch dicker. Die Belkin Folie im Store kostet 24,95€ und sitzt nahezu unsichtbar.auch ist diese nicht so dick.
Das ganze hat ungefähr 10 min inkl bezahlen gedauert.
Bin äußerst zufrieden damit.
 

Hatschipuh

Erdapfel
Registriert
18.08.15
Beiträge
3
Hallöchen Leute,

ich muss mal kurz was wissen, bzw. mir Meinungen einholen;)
Ich hab seit kurzem ein iPhone 6s (vorher 5s) und wollte es eigentlich ohne Hülle/Schutz etc. verwenden. Nun schaut auf der Rückseite ja recht unschön die Kameralinse heraus, dass heisst jedes Mal wenn das Gerät auf nem Tisch etc. liegt, liegt das Smartphone direkt mit dem Kameraglas auf dem Holz/Glas/Stein/whatever auf.
Kleinere Kratzer am Alu sind mir Schnuppe, aber Kratzer auf der Kameralinse definitiv nicht!
Weiss jemand wie stabil/robust das Kameraglas ist? Nicht jeder Mensch hat saubere (Holz-)tische :p

LG und Danke!!!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei dem Glas handelt es sich um ein Saphirglas, wie bei der Apple Watch als Edelstahl Version.

Dort ein Kratzer herein zu bekommen ist bei üblicher Nutzung fast unmöglich.

Du musst keinerlei Bedenken haben das iPhone ohne Case zu nutzen.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Mein ungeschütztes Firmen-iPhone 6 hat Kratzer auf der Linse, daher wollt ich halt auf Nr sicher gehen :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auf der Linse oder dem Metall?!

Auf der Linse haben ich nicht einen Kratzer und ich benutze das iPhone auf Baustellen!