• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sie hat das iPhone in Rosegold von daher würde durchsichtiges Vase besser besser passen. Für unterwegs ne schöne Tasche oder Hülle.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sorry aber Otterbox ist nicht unbedingt für schönes Design bekannt. Ein Mittelding wäre schön.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
BookBook hab ich jetzt 3Wochen und ist Top finde ich.


Kannst Du mal ein Foto hochladen mit dem IPhone drin? Habe gelesen das es hier und da wohl ziemliche Qualitätsprobleme gibt mit z.B. Eingerissenen Nähten und abblätterndem Kunststoff.

Danke.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Kannst Du mal ein Foto hochladen mit dem IPhone drin? Habe gelesen das es hier und da wohl ziemliche Qualitätsprobleme gibt mit z.B. Eingerissenen Nähten und abblätterndem Kunststoff.

Danke.
Ich denke die haben in der Herstellung etwas geändert, der Kunststoff ist nicht lackiert sondern Kunststoff schwarz.
Ein Bild folgt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@Marc1174
Das Phone befindet sich bei der Arbeit in der Jackentasche (so wie abgebildet) und es ist ein Displayschutz verbaut.
ImageUploadedByApfeltalk1455904686.129895.jpg ImageUploadedByApfeltalk1455904709.821563.jpg ImageUploadedByApfeltalk1455904751.911857.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hier sind mal Bilder von der Hülle von meiner Schwester

8449eb56546d9cbd5e9f80332b6e17a3.jpg

771d9af1f6cea3c8b4e0259f39634837.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Wieso sieht die Hülle so komisch geformt aus?
So als hätte man sie in der Mitte zusammen gedrückt, oder täuscht das?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ja die sieht so komisch aus. Aber das ist so gewollt von Hersteller, damit man es besser greifen kann bzw etwas schmaler aussieht.
 

xlacherx

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
25
Ich hab mir heute bei MCD noch ne Apple Leser case im braun mitgenommen.
Ich hab mich eigentlich wieder drauf eingestellt, dass die Knöpfe anfangs sehr schwer zu drücken sind...Aber im Gegenteil. Das geht fast besser wie beim schwarzen, welches ich schon über 4 Wochen in Benutzung habe.
Also entweder das braune Leder ist geschmeidiger oder Apple hat mal was geändert (die Verpackung sah auch anders aus als beim schwarzen)
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
ImageUploadedByApfeltalk1456039055.556621.jpg ImageUploadedByApfeltalk1456039065.210951.jpg


eine der für mich schönsten Hüllen: Ozaki 0,3mm Wood Hülle und ein Ring um die Kamera als Schutz. Mir gefällts.

Die Glasfolie hab ich mir bei Apple aufziehen lassen. War zwar teuer aber dafür sitzt sie absolut perfekt.