• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6c im Frühjahr - Würdet ihr ein 4 Zoll Gerät kaufen

Würdet ihr ein 4 Zoll Gerät kaufen


  • Umfrageteilnehmer
    77

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
Kommt darauf an, was man damit macht. Sofern man keine Geschäftsemails bearbeiten muss oder surft dürfte das reichen.

Chat & Apps

Mein letztes Android hatte 3,7" und war von der Größe her passend, wenn die Menüstruktur drumherum stimmt.
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
>Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Wie sinnvoll ist das denn bei der aktuellen Abstimmung? ;D
 

Saarlaenderin

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.02.16
Beiträge
60
Möchtest du dich nicht erst mal mit deinem Iphone das du nun hast anfreunden? :D

Ich mag das Entschleunigen und Verschlanken. Ich mag keine MuFu Geräte - geht eine Komponente kaputt kannstes meist direkt entsorgen.

Ich will wollen, sagen wir es mal so ;) und irgendwann bekomme ich das auch hin. Aktuell bin ich aber noch der typische Grinch. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Erstmal kontra suchen :). Der erste Schritt würde mit einem Namen beginnen. Aber da ist mir noch keiner eingefallen.

Meine persönliche Pro- und Kontra-Liste steht ja. Es ist ja nicht alles an dem iPhone schlecht. Vermutlich legt sich der Unmut nach dem Wochenende, da werd ich wohl mehr Zeit damit verbringen und besser mit klarkommen. Und es hat halt auch einen sentimentalen Wert, so ist das ja nicht. Aber der zählt normalerweise nicht. So wie beim Auto der nostalgische Wert auch nicht zählt ...

Meine Autos hatten bisher auch alle Namen :), nur am Rande bemerkt. Mein aktueller (ist ein ER) hat noch keinen, fällt mir ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleric

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.09.15
Beiträge
9
ich würde auf keinen Fall mehr zu 4" zurückgehen wollen. 4,7" meines 6 er's ist einfach super und man kann es doch mit einer Hand bedienen , es passt hervorragend in die Hosentasche. Fotos auf 4" zoll anzuschauen macht nun wirklich kein Spaß mehr, nachdem man mal 4,7" hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Jederzeit würde ich zu 4" zurückkehren. Selbst mit Handballerhänden hatte ich schon manche brenzlige Situation mit der Ein-Hand-Bedienung meines 6S zu überstehen.
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Also für mich kommt auch kein so kleines Smartphone mehr in Frage. Aktuell habe ich das IPhone 6s plus und bin super zufrieden damit. Davor hatte ich nur Android Smartphones und das letzte war ein Samsung Galaxy s6 Edge plus. Von der Größe her hat es gepasst.... wenn da nur nicht die abgerundeten Seiten gewesen wären. Da bin ich mit meinen Gichtgriffeln ungewollt auf irgendwelche Links oder auf youtube auf andere Videos gekommen .

Und selbst mit der Bedienung habe ich keine Probleme, und das trotz einer Körpergröße von 1,60 m. Also könnt ihr euch ja vorstellen wie groß/klein meine Hände sind
 

Mitglied_171097

Gast
Eigentlich müsste es ein 6S Mini werden mit 4 Zoll. Eine andere Namensgebung wäre nicht schlau von Apple. Würde ja gut passen da es ein iPad Mini auch gibt.

P.S. aber für mich würde ein 4 Zoll Gerät nicht in Frage kommen. Ich steh nur auf die großen Geräte wie 6S Plus und iPad Pro.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

PremiumMaster65

Erdapfel
Registriert
22.02.16
Beiträge
4
Ich persönlich würde mir alles über 4 Zoll aus dem Kopf schlagen, der Handlichkeit wegen