• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail auf mehreren Geräten

SquelL

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
11
Hallo :)

Seid kurzem sind Mail für mich sehr wichtig geworden. Deswegen möchte ich das mein iMac, iPhone und mein MacBook jedes Mail Programm identisch ist.

Ich habe auf meinen iMac verschiedene Lokale Ordner Ordner angelegt. Es sind momentan 11 verschiedene Ordner, in die ich die Mail einsortiere. Mir ist bewusst, das es Intelligente Ordner gibt, jedoch sind diese nicht Praktisch für mich, da die meisten Mail einen anderen Absender und einen anderen Betreff haben.

Gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich meine Mails an meinem iMac, in einen dieser Ordner verschiebe, das sie automatisch in die Ordner auf meinen andere Geräten verschoben werden?

Ich habe leider nie wirklich mit Mail gearbeitet und mich auch noch nie mit diesem Programm auseinander gesetzt. Daher wäre es gut, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich mein Problem löschen könnte.

Ich bedanke mich schonmal an dieser Stelle! :)


Mfg SquelL
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Nutze IMAP. Dann die Ordner serverseitig vorhalten und keine lokalen Ordner nutzen.

Gruß,

GByte