mechanische wireless Tastatur

Shime

Jonagold
Registriert
02.01.12
Beiträge
18
Hallo,

wisst Ihr wo ich eine mechanische wireless Tastatur mit Deutschem MAC Tastaturlayout herbekomme?
Gibt es so etwas überhaupt?

Vielen Dank!
 

Shime

Jonagold
Registriert
02.01.12
Beiträge
18
Ne, etwas mit CHERRY Tasten oder dergleichen
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
ah ok soetwas suchst du. Das wird schwer denke ich. Kann man beim Mac nicht einfach das Tastatur Layout auf DIN umstellen?
Habe ich nie nach geschaut damals.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Cherry kennst Du ja. Es gibt noch Matias Tastaturen, deren Angebot ist jedoch so umfangreich, dass Du es selber durchstöbern darfst. Wie ich es sehe könntest Du dort fündig werden indem Du die Kappen der Tasten Deinem Geschmack anpasst. Billig wird aber nicht gehen. ;)