• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App mit Offline-Karten u. GPS

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
249
Hallo zusammen,

ich suche eine App fürs iPhone 5, die mir im (nicht-europäischen) Ausland ohne Internet-Zugang auf einer Karte zeigen kann wo ich bin und wie ich zu einer bestimmten Adresse komme. Also quasi wie Google Maps, nur offline :)

Ich habe in der AppStore Suche ein paar gefunden, aber es scheint oft Probleme zu geben, dass die Kartenanbieter (bspw. OpenMaps) wegen des hohen Traffics den Download der kompletten Karten nicht mehr zulassen.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank,
Nick
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Schau dir mal HERE an – ist von Nokia, kostenlos, weltweites Kartenmaterial & zur Turn-by-Turn-Navigation geeignet.
 

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.10
Beiträge
249
Danke, Martin!
Hab's mir runtergeladen, und es scheint soweit sehr gut zu funktionieren :)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Mit "Scout" bin ich auch sehr zufrieden. Offline ist nicht ganz kostenlos. Die Offline Karten für die ganze Welt kosten irgendwas um die 10€. Der Download der Karten geht rasant.