• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Der erste gefällt mir besser. Besonders mit dem breiten U-Fuß, sehr stylisch!
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Ich hätte eher den 2ten genommen Edelstahl sieht besser aus wie das weiß lackierte?
Das Holz ist mir beim zweiten etwas zu stark verwittert. Über Edelstahl oder Weiß lässt sich streiten, kommt auf die weitere Einrichtung an.

500€ finde ich für so einen Tisch vollkommen angemessen. Einmal was richtiges kaufen, dass man auch in 20 Jahren noch anschauen kann, ist alle mal billiger wie alle paar Jahre einen Ikea- Gruschd
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mittlerweile ist auch mein iMac 27" (Mid 2011) von dem Grafikkarten-Problem betroffen.
Die Frist zur kostenfreien Reparatur durch Apple ist seit sechs Monaten abgelaufen. Ob hier dennoch ein kostenfreier Austausch der Grafikkarte durch Apple erfolgen wird, wird sich am Montag zeigen. Falls nicht, werde ich durchaus ungehalten.

IMG_0923.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
sehr gut der Pro gehört immer auf den Tisch :D aber als anti Kabel Fetischist musst du noch besser werden :D Mann darf absolut kein Kabel sehen :D (auch nicht von unten) :p

so ungefähr:

Anhang anzeigen 124919
Anhang anzeigen 124920

das war'n scheiß die Fetten Netzteile von den Display's da zu befestigen....
Anhang anzeigen 124921

naja beim Arbeiten fährt dann schon einiges auf'm Tisch rum :rolleyes: aber ich räume gleich immer auf indem ich alles Hauptsache weg vom Tisch Platziere :cool:

Hendrik Ruoff Warum verkaufst Du denn ein Cinema Display ? ;)