• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

Mitglied 154515

Gast
Ja, dieses Verhalten mit den Playlists nervt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Jetzt nach der Testphase ist es bei mir mit dem Einzelabo wieder so das ich nur auf einem Gerät gleichzeitig Musik hören kann auf wenn ich auf einem zweiten Gerät Musik starte wird die auf dem ersten sofort beendet.

Ist das normal?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ne. Ich kann auf mehreren Geräten gleichzeitig AM streamen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Komisch ich kann nicht auf meinem Mac oder meinem iPhone gleichzeitig hören.
 

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Ich habe auch ein Einzelabo von AM und kann auch nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig hören. So soll es auch afaik sein.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn das nicht so währe würde ja ein Familienaccount keinen Sinn machen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Der Familienaccount ist ja dafür da mit mehreren Apple-ID's - die der Familienmitglieder - sich vergünstigt AM zu teilen. Mit ein und dem gleichen Apple-ID-Account kann man auch ohne Familienaccount auf mehreren Geräten streamen...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich glaube ich kapiere jetzt erst mal was ihr meint... also man kann mit einer Apple-ID natürlich auf mehreren angemeldeten Geräten streamen... aber ihr meint gleichzeitig, oder? Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich gar nicht weis, warum ich das tun sollte ;)
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Ich glaube ich kapiere jetzt erst mal was ihr meint... also man kann mit einer Apple-ID natürlich auf mehreren angemeldeten Geräten streamen... aber ihr meint gleichzeitig, oder? Das habe ich noch nie ausprobiert, weil ich gar nicht weis, warum ich das tun sollte ;)

Vielleicht weil die Freundin auf dem Sofa mit deinem iPad...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Und wenn die Freundin sich dann das was sie hören will offline bereitstellt?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Und wenn die Freundin sich dann das was sie hören will offline bereitstellt?
Das ändert nichts...

Auf beiden Geräten ist die Musik Offline geschaltet dennoch wird die Musik unterbrochen.
Man könnte jetzt natürlich in den Flugmodus wechseln aber dann kann man an dem Gerät nichts anderes mehr machen was das Internet voraus setzt also nicht wirklich optimal.
 

Benutzer 91289

Gast
Habt ihr nach dem Update auch das Problem, dass die Lieder aus AM ewig lange laden müssen?
Dauert bestimmt 2 bis 3 Minuten anstatt 2 bis 3 Sekunden, bis ein Lied komplett geladen ist.
 

secondblue

Jonagold
Registriert
06.01.11
Beiträge
22
... ich schon !

Auf Mac Mini, Mackbook Pro 2010 und iPad Air.
Extrem schwankend, mal gut mal sau schlecht.
Liegt def. nicht am Netzwerk oder Provider.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Für alle die hier Amazon Prime nutzen.
Amazon Prime Music ist jetzt verfügbar in Deutschland und direkt mit in Amazon Prime integriert wie Amazon Prime Video.

@Expedia musste da direkt an dich denken da du Amazon nutzt für Videos :)
 
  • Like
Reaktionen: Expedia

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Amazon Prime Music ist jetzt verfügbar in Deutschland und direkt mit in Amazon Prime integriert wie Amazon Prime Video.

Wow, das kommt ziemlich überraschend, habe das Angebot nur überflogen aber es sind nicht gerade wenige Titel drin enthalten. Wenn das Angebot stimmt könnte das ganz schön an Spotifys und Apple Musics Abbozahlen "saugen". Allerdings nur wenn das Angebot stimmt, hatte gestern irgendeinen Artikel gelesen wo was drin stand von Titel älter als 6 Monate, hatte es aber nur überflogen.