• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple TV ab Freitag in Apple Stores erhältlich

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Vielleicht sprichst du auch nur undeutlich...^^
 

Stephan72

Golden Delicious
Registriert
17.05.15
Beiträge
6
Mein Apple TV4 scheint zwar unterwegs zu sein,
aber bekomme auf der Bestellseite nirgendwo angezeigt wann und durch welcher Firma angeliefert wird.
 

gehmar

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
16
Bei mir das gleiche...:mad:
Fahre jetzt gleich in den Apple Store und kauf's dann eben vor Ort.;)
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Weiß jemand wie das Demo Spiel heißt das im Apple Store auf den Apple TV 4 läuft. Gemeint ist dieser Simolator/Shooter befinden man ein Fahzeug lenkt. Teils am Boden, teils in der Luft. Ich hab's da gestern kurz angespielt, aber mir den Namen nicht gemerkt. Den Apple TV 4 habe ich mir gestern direkt mitgenommen im Store. Die Installation verlief schnell und einfach, Einrichtung über das iPhone. Von der Bedienung her musste ich mich kurz eingewöhnen mit der neuen Fernbedienung und Siri. Nach kurzer Zeit läuft das aber sehr gut. Ich habe auch bisher nur sehr wenige Fälle gehabt in den Siri nicht erkannte was ich wollte. Da sie bei mir am iPhone auch alles richtig versteht, habe ich vielleicht auch einfach nur eine deutliche Aussprache Der App Store gefällt mir, auch wenn das Angebot noch etwas dürftig ist. Was ich aber entspannt sehe, da wird sich noch was tun. Musik und Filme funktionieren sehr gut. Ich nutze Apple Music, alle Playlists und so weiter waren direkt verfügbar und die App ist einfach bedienbar. Wenn denn Anfang 2016 auch bei der Musik die Siri Suche klappt, hervorragend. Die Spiele habe ich noch nicht großartig getestet. Aber gestern im Store ging auch das sehr gut. Die Tatsache das auch der Sound nur über hdmi wiedergegeben werden kann ist für mich kein Nachteil. Bei mir ist ohnehin alles über den AV Receiver verbunden. Musik hören ohne eingeschalteten Fernseher also kein Problem. Vom Anschluss her nichts anderes als bei meinem Apple TV 3. ich hab nur das Gerät getauscht, alle Kabel blieben an Ort und Stelle. Aber das ist ja abhängig von der jeweiligen Situation vor Ort. Als Fazit bin ich bisher zugerieden mit dem Apple TV 4, es läuft alles soweit wie erwartet.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Mein Apple TV4 scheint zwar unterwegs zu sein,
aber bekomme auf der Bestellseite nirgendwo angezeigt wann und durch welcher Firma angeliefert wird.

War bei mir auch so, es kam dann gestern morgen mit DHL. Kurz danach erhielt ich eine Nachricht, dass im Laufe des Tages geliefert werden wird. :cool: