• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Wiedergabe Fehler

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Kann den Fehler bestätigen, Samstag Abend war wirklich ne Katastrophe - wollte in geselliger Runde AppleMusic für die musikalische Unterhaltung nutzen - ein Unding. Jedes zweite Lied stockte - mal für 1 oder 2 Sekunden, mal auch mehr als eine Minute.

Heute ne Stunde spazieren gewesen - kein Problem - lief tadellos!
 

secondblue

Jonagold
Registriert
06.01.11
Beiträge
22
Es geht Richtung Wochenende und...richtig.
Performant ist was anderes.
Gerstern lief es noch richtig, für Apple Music Verhältnisse, gut.
Ich war sehr lange bei Spotify, sowas hatte ich dort noch nie.
Nur die Familienfreigabe hält mich noch bei Apple Music.
Ein echter Witz. Was wird erst wenn alle 4K TV über die Leitungen anfordern.
 

HuHaHanZ

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
100
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen, sehr nervig das ganze. So werde ich sicherlich nicht verlängern.
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Seit dem Wochenende ist es richtig schlimm geworden. Hab gestern den Apple Support angeschrieben - werde berichten...
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

Benutzer 176034

Gast
Eigenartiger- und für mich erfreulicherweise schnurrt Apple Music bei mir derzeit wie ein zufriedenes Kätzchen...
Ob das örtliche Probleme sein können?
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Seit gestern läuft es hier auch wieder stabil - vom Support kam nur blupp blupp.. Lohnt nicht darüber zu schreiben
 

Fermonk

Jonagold
Registriert
03.11.15
Beiträge
20
Nachdem ich grad wieder beim ATV4 minutenlang auf ein Zahnrad geschaut habe, möchte ich hier auch nochmal in die Runde fragen: Hat schon jemand etwas erhellendes zum Thema in Erfahrung bringen können? Ich habe gestern mit einem Supporter telefoniert, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal richtig an seine Ausflüchte erinnern....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schön, wenn man für etwas (theoretisch) bezahlen soll, was nicht funktioniert. Oder nur Mittwoch Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr. So macht man sich Freunde. Da ich in der Probephase bin, werde ich mir das anschauen, aber ich werde wohl weiterhin Spotify nutzen. Echt ein Witz.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist das gleiche Phänomen wie bei den WLAN Bugs etc....

Ich habe keine Probleme. Also, was mache ich richtig? :p
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Hab das Abo jetzt auch beendet - überlege dann noch mal zum Monatsende hin...