Screenflow 5: verschiedene Callouts zur gleichen Zeit, wie?

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,

ich hatte ein Problem mit einer Software und habe zur besseren Erklärung mit Screenflow 5 ein Video gemacht.

Nun wollte ich mit einem Callout einen Bereich unkenntlich machen und wiederum zur gleichen Zeit einen anderen Bereich hervorheben.
Ich bekomme es aber nur hin, einen Callout zur gleichen Zeit einzufügen. Geht das mit Screenflow nicht?

Bei der Arbeit nutze ich auf meinem Win Rechner CAMTASIA und da kann ich Callouts einfügen wie ich will, auch zur gleichen Zeit.

Wird an Screenflow überhaupt noch entwickelt, ich finde es sehr ruhig um diese Software oder täuscht das?!

Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Doch, das wird entwickelt und auch ständig mal aktualisiert, Version 5 ist ja noch nicht so lange am Markt.

2 Actions an einer Stelle kannst du machen, in dem du den Clip erst mit Action 1 versiehst, dann das ganze Verschachtelt (muss mehr als ein einzelner Clip sein) und dann deine zweite Action hinzufügst. Ist allerdings in der Tat etwas umständlich.