• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Photos: Apple veröffentlicht erneut iPhone-Werbespot

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Erst gestern berichteten wir über drei neue iPhone-Werbespots, nun hat Apple auf seinem YouTube-Kanal einen weiteren Clip veröffentlicht. Nachdem bei den bisherigen iPhone-6s-Werbungen 3D-Touch, Hey Siri und die Kamera im Fokus standen, rückt Apple mit dem jüngsten Spot nun die Live-Photos-Funktion in den Mittelpunkt. Zu sehen ist Stephen Curry, Basketball-Spieler bei den Golden State Warriors. Bereits im kürzlich veröffentlichten Kamera-Werbespot war er zu sehen.


Via MacRumors

zurück zum Magazin...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Selten so einen schmalen Spot von Apple gesehen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Funktion kommt im Spot gar nicht richtig rüber finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Steph Curry kommt im Spot verdammt gut rüber. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mein Hauptproblem mit der Funktion: Ich habe dann zwar einen Videoschnipsel, in der der gewünsche Moment zu sehen ist, ich kann diesen Moment aber nicht teilen, wenn er nicht EXAKT in der Mitte ist. Denn nur dieser mittlere Frame wird zB auf FB hochgeladen. Ich würde mir wünschen, dass ich ähnlich wie bei den Serienaufnahmen, im Anschluss wählen kann welcher der Frames als "Haupt"-Frame behandelt wird, also zB in anderen Apps zur Bearbeitung bereit steht oder eben geteilt wird. Außerdem nervt es mich, dass ich diese Bilder nirgends anschauen kann, außer auf meinem Handy. Im Grunde wäre es ja kein Problem, diese Bilder auch in Lightroom, OSX etc anzeigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Sie zeigen also ein sehr mieses Bild mit einem verborgenen Video welches eine niedrige Bildrate hat und verschwommen aussieht. Super, will ich haben!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und tiny

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei der Qualität fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

boxer-schlaegt-sich-selbst-ins-gesicht.gif

^^
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Steph Currryyyyyy?! Jeder Spot mit Curry ist klasse! :)