• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Will grad die sms Weiterleitung auf meinem 5s für MacBook und iPad aktivieren aber ich bekomme keine Bestätigungsnummer auf den jeweiligen Geräten. Was muss ich machen?

Edit. Geht also alles gut.

Meldet ihr euch mit Email und Telefonnummer an oder nur mit eins von beiden? So richtig verstanden hab ich das noch nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Nach wie vor bekomme ich keine Pushnachrichten auf dem iPhone, beim iPad funktioniert es. Habe es schon komplett wiederhergestellt, ohne Erfolg. Wenn ich innerhalb der Twitter App versuche die Einstellung zu ändern kommt folgender Fehler:"Fehler beim ändern deiner Push-Mitteilungs-Einstellungen". Hat jemand noch eine Idee?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@dbrune

Hab auf dem iPhone erst die Weiterleitung für das MacBook aktiviert und musste dann den Code vom MacBook eingeben. Dann das selbe mit dem iPad.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@dbrune


Grad getestet. Geht doch nicht. Kannst mir eventuell helfen wie ich wo was einstellen muss damit es geht?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann mache zuerst bite einen Screenshot von de EInstelungen der Nachrichten auf allen Devices.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
So sieht es aus:

iPad
IMG_0006.jpg

iPhone

IMG_0178.jpg

Mac

Bildschirmfoto 2015-10-24 um 19.24.23.jpg

Über all ist meine Telefonnummer sowie meine Mauladresse angegeben.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auf dem iPhone habe ich unter EInstellungen .> Nachrichten einen Unterpunkt "SMS-Weiterleitung". Dieser fehlt bei dir. Das verstehe ich nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Der ist bei mir schon da. Hab davon leider vergessen ein Screenshot zu machen. Dort ist bei mir das iPad und das MacBook ausgewählt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ok, dann müsste es aber auch funktionieren. Sonst einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann müsste auch der Code kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hm, klappt es auf keinem einzigen Gerät?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Doch jetzt klappt es. Kurz noch eine andere Frage. Hast du Telefonnummer UND Emailadresse angegeben oder nur eines von beiden?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe beides angegeben wo ich erreichbar bin. Neu Konversationen beginne ich mit Mobilnummer.