• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp auf der Apple Watch?!

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Mensch, noch in diesem Jahr? So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet - damit komme ich nicht klar! :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.468
Jaja iPhone Ticker, wohl eine von den wenigen Seiten die keine Quellangaben brauchen... Sie bewegen sich aber auch auf ähnlichen Niveau.
Bei mir war es genauso iOS Update gemacht und schon ging es.
Obwohl vorher auch das aktuelle Whatsapp installiert war ging es vor dem iOS Update nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Also bei mir ging das mit PB4 auch schon, denn ich habe zuerst WA geupdatet und später erst auf PB5. Mit 9.1 wird es schon etwas zu tun haben, ich wollte generell nur sagen weil etwas auf iPhone Ticker steht muss es nicht gleich wahr sein oder stimmen, vor allem wenn überhaupt keine Quelle angeben wird.
 

Carapp

Jonagold
Registriert
28.09.15
Beiträge
21
We will see!
Ob Quelle oder nicht, ifun.de ist immer eine Info wert.
 
  • Like
Reaktionen: R32er

Mitglied 105235

Gast
Ob Quelle oder nicht, ifun.de ist immer eine Info wert.
Ist genau so eine 0815 Seite wie auch Apfeltalk, wenn es um News geht. Nur das auf iPhone Ticker bzw. iFun die Community ein deutlich schlimmeres Niveau hat.

Und eine Quelle ist das wichtigste, so wie sie es darstellen. Könnte man meinen sie erarbeiten sich die News selber und das stimmt nicht. Sie tragen auch nur aus Englischen Seiten ihre News zusammen und für keine Quellangaben haben schon so manche Doktoren ihre Title lassen müssen.
 

Carapp

Jonagold
Registriert
28.09.15
Beiträge
21
So dank ifun.de News habe ich die iOS 9.1 (offiziell) auf dem IPhone installiert. "Yes" Whatsapp geht mit Antwort.
Sowohl mit Sprachtext oder vorgegeben Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Das schöne ist, dass man während der Antwort nicht "online" ist! Hoffe das wird sich nicht ändern
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
mit dem Antworten auf der Uhr scheint bei mir nicht zu klappen. Sowohl über Siri als auch die vorgegebenen antworten.
Es sieht zwar auf der Uhr so aus als würde es verschickt. in Whatsapp auf dem Handy ist dann aber nichts zu sehen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
mit dem Antworten auf der Uhr scheint bei mir nicht zu klappen. Sowohl über Siri als auch die vorgegebenen antworten.
Es sieht zwar auf der Uhr so aus als würde es verschickt. in Whatsapp auf dem Handy ist dann aber nichts zu sehen.

Bei mir ist es noch skurriler. Diktat über Siri funzt einwandfrei, aber es werden nur ca. 50% aller Antworten versendet. Hab nicht den Hauch einer Idee was dieses geht/geht nicht Verhalten steuert.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Bei mir ist es noch skurriler. Diktat über Siri funzt einwandfrei, aber es werden nur ca. 50% aller Antworten versendet. Hab nicht den Hauch einer Idee was dieses geht/geht nicht Verhalten steuert.


habe gerade 3x geantwortet mit Auto Antworten.

"OK" hat geklappt. aber ist alles schon sehr schlecht bis jetzt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das heutige Update von Whatsapp bringt jetzt auch Unterstützung für 3D-Touch und auch Peek & Pop.

Steht allerdings nicht in der Updatebeschreibung, warum auch immer.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Peek&Pop gab es schon vor dem heutigen Update. ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, dann ist mir das durchgegangen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Obwohl ich das an der Stelle wirklich schlecht umgesetzt finde:

image.jpeg

Das sind m. E. die zwei Funktionen, die man nie benutzt.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das stimmt wohl. In der Regel hat man alle Chats offen und geht dann in den gewünschten rein. Besser wäre quasi die letzten 3-4 Chats das man direkt rein springt.

Und die Suche brauch man auch nicht...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sehe gerade zum ersten Mal die Suche. Echt gut gemacht ;)