• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Benachrichtigungen lautlos

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Von meiner Seite aus konnte ich das schon ab der 4. Beta von 9.1 bestätigen. Egal welches Gerät. IPhone 4s, iPhone 6 Plus, iPad Mini 2 oder iPad Air 2. und jetzt auf dem iPhone 6s Plus geht auch alles.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Funktioniert verstehe nicht warum es bei icp-ms nicht klappt?
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Ich hab auch schon seit der 9.1 Beta 5 keine Probleme damit mehr.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Bei mir kommen bis jetzt auch sämtliche push Benachrichtigungen mit Ton.
Werde aber weiter berichten.
 
  • Like
Reaktionen: hellge87

brainshock

Bismarckapfel
Registriert
12.05.04
Beiträge
76
Ich habe eben 8 Nachrichten bei Threema verpasst, auch keine Meldung im Lockscreen. Sonst lief nach dem Update auf 9.1 alles, sogar Blitzer.de, ohne Probleme.

[EDIT]Telegram verschluckt auch noch Benachrichtigungen...[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Hi zusammen!

Ich habe mich wegen dem Problem heute mal vom Apple-Support anrufen lassen und die Leute da haben noch weniger Ahnung, als wir hier im Netz.

Ich habe ihm gesagt, dass das Ganze sporadisch auftritt und er hat mich gefragt, ob ich meine Benachrichtigungstöne aktiviert hab.

Der einzige Tipp, der evtl. was gebracht hat war, die Einstellungen zurückzusetzen. Ich hab das gleich mal gemacht, allerdings konnte ich es bis jetzt noch nicht beobachten, ob das Problem wieder auftritt.

Ich berichte bei Zeiten noch mal.

Grüße
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber können wir einen Hardwaredefekt ausschießen?
 

FunkenFranki

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Seit dem Update auf 9.1 vor drei Tagen ist bislang jeder Ton angekommen.
 

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Bei mir hat anscheinend das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen. Bis jetzt ist mir bewusst keine Benachrichtigung abgegangen.

"Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen"
 

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Seit iOS 9.1 habe ich bis jetzt auch wieder alle Benachrichtigungen gehört.
 

Nelio07

Golden Delicious
Registriert
18.09.15
Beiträge
10
Und was habt ihr nach dem zurücksetzen gemacht?
Das Backup wieder eingespielt oder ganz neu konfiguriert
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das Backup einspielen bringt dich ja nicht weiter.