Ortsbezogene Erinnerungen gehen nicht

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
IPhone 6
Ich sage Siri das sie mich an etwas erinnern soll wenn ich das Haus verlasse.
Ich erhalte dann die Fehlermeldung das die Ortungsdienste für Erinnerungen in den Einstellungen nicht aktiviert sind.
Diese aktiviere ich dann und führe den Befehl erneut aus.
Wieder die gleiche Fehlermeldung und der Ortungsdienst ist wieder deaktiviert.

Ich habe diesen Fehler bei IOS 9.1 und bei 9.01
Wenn ich den Ortungsdienst für die Einstellungen aktiviere und den Siri Befehl nicht ausführe bleibt der Ortungsdienst aktiviert.
Aber sobald ich Siri den Befehl gebe springt der Ortungsdienst auf nie aktiviert um.

Teletubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wie synchronisierst du deine Erinnerungen? Über iCloud oder einem Exchange-Dienst wie Outlook.com, oder Google Mail?