• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Benachrichtigungen lautlos

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings würden das dann für eine App z.B. Apfeltalk entweder einen Ton oder keinen Ton geben, aber nicht einmal mit Ton und danach wieder ohne

Schon, aber wie man weiß sind oft die "Wege der Technik" unergründlich! ;)
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Also bei mir klingelt jetzt das Handy bei neuen Nachrichten öfter wie vorher aber leider nicht bei jeder Nachricht :(
Also hat das Update diesen Fehler leider nicht komplett beseitigt
 

FunkenFranki

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Habe soeben WhatsApp auf die Version 2.12.7 geupdatet. Seitdem ist zumindest der Bug verschwunden, dass sich die Lautstärke des IPhones auf Null setzt, sobald man ein Foto verschickt. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, was die Benachrichtiungstöne bei eingehenden Nachrichten angeht?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Habe soeben WhatsApp auf die Version 2.12.7 geupdatet. Seitdem ist zumindest der Bug verschwunden, dass sich die Lautstärke des IPhones auf Null setzt, sobald man ein Foto verschickt. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, was die Benachrichtiungstöne bei eingehenden Nachrichten angeht?
In der iOS 9.0 Beta 3 ist der Bug was die Benachrichtigungen betrifft behoben. Nun heißt es warten bis die offizielle iOS 9.0.3 raus kommt.

Viele Grüße
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
@maddi06
Das weiß ich nicht, soweit bin ich nicht informiert, schade, das heißt wahrscheinlich länger warten, oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Theoretisch nicht. Ich denke schon das die Version 9.1 relativ bald zur Verfügung gestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Habe soeben WhatsApp auf die Version 2.12.7 geupdatet. Seitdem ist zumindest der Bug verschwunden, dass sich die Lautstärke des IPhones auf Null setzt, sobald man ein Foto verschickt. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, was die Benachrichtiungstöne bei eingehenden Nachrichten angeht?

Mit den Tönen weiß ich (noch) nicht, jedenfalls startet seit dem Update Whats App jetzt ohne das der Bildschirm kurz schwarz wird. Ist doch schon mal was!
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Same here, ich nutze auf dem iPad die ICQ-App (bitte nicht schlagen) und Google Hangouts. Hab schon einige Nachrichten verpaßt, obwohl das iPad direkt neben mir liegt.
 

dietmar_2202

Erdapfel
Registriert
22.09.11
Beiträge
4
Hat jemand die Erfahrung schon mit 9.1 gemacht? Besteht dort auch das Problem?
Hey zusammen
Haben genau das gleiche auch bei 9.1 Ich IPhone 6 meine Frau 5s . Hatte schon gedacht das meine Frau ausverschämte etwas verstellt hat, habe aber bei mir das gleiche Problem. Also nicht wir sonder die anderen sind Schuld :)
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Hey zusammen
Haben genau das gleiche auch bei 9.1 Ich IPhone 6 meine Frau 5s . Hatte schon gedacht das meine Frau ausverschämte etwas verstellt hat, habe aber bei mir das gleiche Problem. Also nicht wir sonder die anderen sind Schuld :)

Bei 9.0.1 meinst du sicher oder?