• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht watchOS 2: Die Apple Watch wird erwachsen

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@makz Das iPhone 6s ist bereits bestellt, mein iPhone 4s ist nicht kompatibel und muss ersetzt werden:) Ich tendiere zu der Apple Watch Sport in gold und dem blauen Band. Gibt es denn bereits gute native Apps oder dauert das noch. WhatsApp wäre wirklich extrem cool.:eek:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
@makz Das iPhone 6s ist bereits bestellt, mein iPhone 4s ist nicht kompatibel und muss ersetzt werden:) Ich tendiere zu der Apple Watch Sport in gold und dem blauen Band. Gibt es denn bereits gute native Apps oder dauert das noch. WhatsApp wäre wirklich extrem cool.:eek:
Ich habe die spacegray Sport wenn ich nochmal kaufen würde wäre es auch die goldene mit dem blauen Band :)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Oh, wie cool. Die spacegray war lustigerweise vorher mein Favorit. :) Hast du die 42mm Uhr, bzw. wonach entscheidet ihr das?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Ja das habe ich ganz vergessen, dass es neue Farben gibt.

Die Gold/Blau kombination sieht echt gut aus, wobei anstatt das Silikonband ein Lether Loop in der Farbe noch cooler wäre. :cool:

@Hinni_93 also Männlich definitiv die 42mm.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Das stimmt, aber es gibt doch auch ein mitternachtsblaues Band für die Edelstahl Watch.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Eigentlich passt jedes Armband bei jeder Watch. Außer natürlich das kein 38mm Armband bei einer 42mm Watch passt und umgekehrt genauso. :)

Hier im Forum findest Du noch ein extra TopThema mit den AppleWatch Armbändern. Dort kannst Du dir viele Ideen und Anreize holen, anschauen wie auch immer.:eek:
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Die Uhr kennt seit dem Update meinen nicht mehr, also "Sende meinem Sohn eine Nachricht" funktioniert nicht mehr. Wenn ich an meine Frau senden will und auf dem iPhone klappt das weiterhin perfekt.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Fazit nach 24 Stunden iOS 2.0, meine Watch wurde nicht getragen lag also nur auf meinem Schreibtisch und hatte heute nur noch 5%. Normal waren die ganze Zeit 30-35%.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Tja, da wirds wohl schnell nen 2.01 Update geben.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Die Uhr kennt seit dem Update meinen nicht mehr, also "Sende meinem Sohn eine Nachricht" funktioniert nicht mehr. Wenn ich an meine Frau senden will und auf dem iPhone klappt das weiterhin perfekt.


Bei mir funktionierte das auch nichtmehr, und ich konnte nicht telefonieren über die Watch.

Du musst die Watch entkoppeln und Neu aufsetzen, das hat bei mir funktioniert.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ok, bis jetzt trage ich eher selten eine Uhr, dann wird die 42er bestimmt eine ausreichende Größe für mich haben.
 
  • Like
Reaktionen: makz

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Bei mir funktionierte das auch nichtmehr, und ich konnte nicht telefonieren über die Watch.

Du musst die Watch entkoppeln und Neu aufsetzen, das hat bei mir funktioniert.
Besten Dank für den Tip, hat aber leider nicht geklappt. Hast Du unter Kontake "Mein iPhone spiegeln an"?
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Habe einmal eine allgemeine Frage zu WatchOS 2. Habe immer wieder gelesen, dass es teilweise bei der Bedienung der Watch ruckelt. Wie empfindet ihr das nun mit dem neuen OS. Hat sich in dieser Hinsicht etwas getan. Läuft die Uhr nun flüssiger?