• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [Update] iPhone 6 Plus betroffen: Apple startet Austauschprogramm der iSight Kamera

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Du kannst es ja mal bei einer Verbraucherzentrale versuchen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
[Update 1] Kein Austausch bei defektem Gerät
Es werden nur Geräte für einen kostenlosen Austausch angenommen, die keine Beschädigungen wie Displaybruch, Verformung am Gehäuse, Schäden an der Kamera etc. aufweisen. Danke an @Forces für den Hinweis.

(via 9to5Mac)

Was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert, ganz im Gegenteil.

Warum auch sollte man Missgeschick belohnen?!

Klar ist im Einzelfall ein Schaden nicht gleichbedeutend mit der Kamera in Verbindung zu bringen, aber gerade bei beschädigten Geraten besteht die Gefahr von Folgeschäden wo sich Apple meiner Meinung nach richtig verhält in dem ein klares NEIN als Antwort kommt!!

Ich würde persönlich auch niemals ein derart beschädigtes Gerät reparieren, am Ende werde ich noch für etwaige andere Schäden zur Rechenschaft gezogen die seinerseits schon bestanden hatten.

Bevor die Argumentation kommt "Diese werden ja vorher überprüft" ... Mag stimmen, aber es können sich auch immer Fehler verstecken oder diese werden, wie manche hier provokativ bewiesen haben schlichtweg verschwiegen!
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Mich würde mal interessieren welche Erfahrung ihr mit dem Austausch gemacht habt? Ich hab nun den Expresstausch gewählt damit es schneller geht.

Ist ein seltsames Gefühl mich von "meinem" iPhone zu trennen, auch wenn ich genau das gleiche Modell bekomme.

Ich hab echt noch nie so sehr an einem Smartphone oder anderem elektronischen Gerät gehangen wie nun an meinem iPhone 6 Plus.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Mich würde mal interessieren welche Erfahrung ihr mit dem Austausch gemacht habt? Ich hab nun den Expresstausch gewählt damit es schneller geht.

Ist ein seltsames Gefühl mich von "meinem" iPhone zu trennen, auch wenn ich genau das gleiche Modell bekomme.

Ich hab echt noch nie so sehr an einem Smartphone oder anderem elektronischen Gerät gehangen wie nun an meinem iPhone 6 Plus.


Ich habe meins Gestern Abend in Sindelfingen tauschen lassen, ging völlig problemlos.
Habe ein neues 6+ bekommen, die Kalibrierungsgeräte sind noch nicht mit iOS 9 kompatibel, wer es hat schnell tauschen...