[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es die Adapter nur in Space Gray gibt?
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Heute kam das rote Sportarmband an. Sieht an der Space Grey in 38mm sehr gut aus. Im Vergleich zum schwarzen Band sticht das jetzt natürlich richtig knallig durch...

Heute zum Test auch mal im Büro. Mal sehen, ob das mein neues Alltagsband wird.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Heute kam das rote Sportarmband an. Sieht an der Space Grey in 38mm sehr gut aus. Im Vergleich zum schwarzen Band sticht das jetzt natürlich richtig knallig durch...

Heute zum Test auch mal im Büro. Mal sehen, ob das mein neues Alltagsband wird.

Foto? Also ich finde das rote Sportarmband auch interessant. Mit der Edelstahlvariante zusammen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ok ich bin ganz offiziell "Band süchtig" :p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Foto? Also ich finde das rote Sportarmband auch interessant. Mit der Edelstahlvariante zusammen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ok ich bin ganz offiziell "Band süchtig" :p
Das kenne ich
Erst hatte ich die ganze Zeit nur das schwarze Sportband und dann einmal das schwarze Leather Loop und ein schwarzes Milanaise bestellt
Auf das Milanaise warte ich noch.
Aber das blaue Leather Loop könnte mir auch noch gefallen
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Falls wer noch ein Edelstahlarmband von dem Ebay verkäufer sucht, ich habe noch eins hier - habe mein Watch aber heute verkauft. Falls jemand Interesse hat 70€ incl. Versand mit DHL. Einfach PN schicken.
 

Anhänge

  • IMG_7805.JPG
    IMG_7805.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_7804.JPG
    IMG_7804.JPG
    307,3 KB · Aufrufe: 225

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Schön! Bisschen schade, dass man die hellen Zwischenräume sieht. Fällt aber im Alltag wahrscheinlich kaum auf.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Die von kindertage sitzt viel zu nah am Handgelenk, gruselig. Sieht so aus wie bei all denen die ohne Uhr aufgewachsen sind. Eine Uhr trägt man weiter oben am Arm.
 

Mitglied 105235

Gast
Die von kindertage sitzt viel zu nah am Handgelenk, gruselig. Sieht so aus wie bei all denen die ohne Uhr aufgewachsen sind. Eine Uhr trägt man weiter oben am Arm.
Eine Uhr rutscht halt ein Stück hoch und Stück runter, je nachdem wie halt der Arm Grade ist.

Um aktuell meine Uhr zu sehen müsste ich sie auch erst mal so verrutschen lassen, da mein Hemd sonst drüber hängt.

@kindertage @m4d-maNu nein sitz genau perfekt, täuscht vielleicht weil ich sie etwas hoch gezogen habe vor dem Foto.:)
Das kann sein
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Die von kindertage sitzt viel zu nah am Handgelenk, gruselig. Sieht so aus wie bei all denen die ohne Uhr aufgewachsen sind. Eine Uhr trägt man weiter oben am Arm.
Wenn ich jetzt als Maßstab für eine ordentliche Uhr eine ROLEX nehme, dann wüsste ich nicht, wie man diese Uhr oben m Arm trägt. Eine Sportuhr rutscht doch immer zum Handgelenk runter. Ausser bei Kampftauchern der Marine.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Wenn ich jetzt als Maßstab für eine ordentliche Uhr eine ROLEX nehme, dann wüsste ich nicht, wie man diese Uhr oben m Arm trägt. Eine Sportuhr rutscht doch immer zum Handgelenk runter. Ausser bei Kampftauchern der Marine.

Eine Uhr trägt man hinter dem Handgelenksknöchel (also Richtung Unterarm, nicht Richtung Handgelenk).

Hier gilt allerdings ähnliches wie bei der Krawatte, einigen hängt die fast in den Kniekehlen anderen geht die nicht einmal zum Bauchnabel. Kann man argumentieren das dies auch noch in die Kategorie "Geschmacksache" fällt allerdings befindet man sich da schnell schon im Bereich der Frage des guten Stils.

Darüber hinaus ist gerade eine Sportuhr die zu nah am Handgelenk sitzt ein Unfallrisiko. Leg Dich mal lang mit einer zu weit vorne sitzende Uhr am Handgelenk. Die Gefahr ist dabei groß, dass Du beim Abstützen dir mit der Krone der Uhr eine ernsthafte Verletzung am Handgelenk zu ziehst.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich persöhnlich nutze meine Apple Watch auch lieber als Armbanduhr und nicht als Handgelenkbanduhr. :p
 
  • Like
Reaktionen: makz

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@makz Die Kombination sieht wirklich super aus.:) Wo liegt das Armband denn preislich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Foto? Also ich finde das rote Sportarmband auch interessant. Mit der Edelstahlvariante zusammen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ok ich bin ganz offiziell "Band süchtig" :p

Hoffe, dass mit dem Bild hat geklappt. Zum blauen Hemd nicht ganz optimal, aber trotzdem gut!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 195
  • Like
Reaktionen: Expedia

Mitglied 105235

Gast
Hoffe, dass mit dem Bild hat geklappt. Zum blauen Hemd nicht ganz optimal, aber trotzdem gut!
Das mit den Bild hat geklappt, das Space Gray mit den Rot hat einen Coolen Kontrast. Muss wohl Apple einen Besuch abstatten, weiß nur nicht ob das heute eine so gute Idee ist.

Es schaut so aus als hättest du einen Kratzer in der Watch, kann aber auch nur Staub sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: