iPhone 6s und 6s Plus in Sindelfingen

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hallo, wie wäre es mi einem Spontanen treffen heute Abend im Breuningerland Sindelfingen?

Ich selbst werde ab Mittag da sein.
 

LumexSTR

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Hab 2 Reservierungen übrig für Iphone 6s 64GB in Space Grey .. Falls jemand Interesse hat könnte man sich morgen früh vorm Apple Store in Sindelfingen treffen anstatt die Nacht über anzustehen :)

Bei Interesse einfach PN.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: KR3EW

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie sieht es aus in Sindelfingen?
Liege hier bequem ein paar Meter entfernt auf der Couch und würde mich über Wasserstandsmeldungen freuen :D

Hat einer eine 6s Plus Reservierung zu viel in Sindelfingen?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hallo, sorry wegen der späten Antwort, hier sind es jetzt Ca 35 Leute. Ich bin echt erstaunt wie wenige hier anstehen...

Wir bekommen heute Morgen auch noch eine Überraschung von Apple...
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
ImageUploadedByApfeltalk1443157123.768686.jpg wir sind jetzt innen vor dem Store...

Geräte scheinen ausreichend vorhanden zu sein.
 

LumexSTR

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
Na wir stehen alle draussen. Sind aber im Verhältnis zu den letzten Jahren wirklich wenige. Bin mal gespannt wann wir rein dürfen ..
 

LumexSTR

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
5
7o7aq4qq.jpg
[/URL][/IMG]
fsl8mxoo_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hallo, sorry wegen der späten Antwort, hier sind es jetzt Ca 35 Leute. Ich bin echt erstaunt wie wenige hier anstehen...

Das war doch eigentlich fast klar... hatte ich schon in einem Thread vor Tagen geschrieben... Natürlich wird es auch Schlangen geben... aber bei weitem nicht so viele wie in den letzten Jahren...

Fast alle Leute die ich kenne haben in den letzten Monaten, Wochen und Tagen durch Neukauf - aber vor allem durch Vertragsverlängerungen - ihr altes 4er oder 5er in Rente geschickt und gegen ein 6er ausgetauscht. Eine Vertragsverlängerung geht da eben erst wieder ab dem 7er iPhone...

Und der wo sich ein 6er relativ frisch gekauft hat, wieso sollte der jetzt ein 6s holen? Wir dürfen die breite Masse nicht gleich setzen mit uns hier positiv Verrückten! Klar... wir sind Freaks, welche ein 6er kaufen und ein 1/2 Jahr später dann das 6s.... aber Otto Normal Verbraucher ist eben - zurecht - mit seinem neuem 6er zufrieden.
 

KR3EW

Alkmene
Registriert
17.05.15
Beiträge
33
Wenn nur 35 Leute noch vor Ort stehen wie viele Geräte sind noch vorhanden. Lohnt es sich heute Mittag vorbei zu gehen bzw. werden noch Geräte da sein? Natürlich die wichtigste Frage welches Modell habt ihr geholt?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
also ich bin inzwischen Zuhause, und es sind jetzt etwa 100 leite