• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Stromsparmodus automatisch aktivieren lassen?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
kann ich auf meinem iphone den Stromsparmodus auch automatisch aktivieren lassen wenn der akku z.B. unter 15% fällt?
im moment kann ich das ja nur manuell ein- bzw. ausschalten, wenn ich das richtige sehe.
 

Motul11

Fießers Erstling
Registriert
21.07.11
Beiträge
125
hallo,
kann ich auf meinem iphone den Stromsparmodus auch automatisch aktivieren lassen wenn der akku z.B. unter 15% fällt?
im moment kann ich das ja nur manuell ein- bzw. ausschalten, wenn ich das richtige sehe.


Nur Manuell ab 20% verfügbar. Oder Einschalten bei 100% schon
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wäre eine lohnende Verbesserung fürs nächste Update. Automatischer Stromsparmodus ab x%
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ist doch quasi automatisch. Bei 20% kommt die Meldung, dann kannst Du ihn mit einem Klick aktivieren.
Finde ich gut, denn es kann ja sein, dass ich Diesen nicht aktivieren will. Dann schließe ich das Popup einfach.

Was mir noch unklar ist: wie geht das iPhone wieder aus dem Modus?

Hatte gestern geladen & bei ca. 50% wieder vom Strom genommen. Der Modus war immer noch aktiviert.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Der Modus wird deaktiviert wenn das iPhone wieder voll geladen wurde. Das funktioniert dann aber voll automatisch :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Gut, nur bei Vollladung. Ich dachte, wenn das iPhone >20% kommt, wird er deaktiviert.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei Windows phone zB funktioniert das - automatisch aktivieren bei zB 20% über die Einstellungen und deaktiviert wenn aufgeladen wird.
 

Mr-Fly

Braeburn
Registriert
29.09.13
Beiträge
45
Witzig wäre es auch, wenn der automatische "Bitte nicht stören" so konfiguriert werden könnte.. Ich würde das einschalten, so dass nachts automatisch auch der Stromsparmodus aktiv wäre ;)
 
  • Like
Reaktionen: Knoppers1987