• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Hat einer schon was gefunden, wo gute Sportbänder dem Original ähnlich sind? In eBay oder so?
 

Mitglied 105235

Gast
Wobei mir das Stein von apple dunkler scheint als das Khaki. Oder täusche ich mich da?
Könnte sein, wirklich vergleichen könnte man es nur wenn das Original neben den Fake liegt.

So vergleicht man ja nur die Fotos von dem Internetseiten oder vielleicht das Foto mit seinen Original, aber die Farben bzw. die Helligkeit kann ja durch ein schlechtes Foto verfälscht sein.
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Ich habe vom besagten ebayer statt des schwarzen ja ein silbernes geliefert bekommen, das sah zwar sehr hochwertig aus. Aber leider rutschte es an einer Seite meiner Uhr immer wieder raus. Ich habe es zurück geschickt und warte auf das Austausch Armband in schwarz und werde dann berichten. Ich bin sehr gespannt wie das Armband an der goldenen Apple Watch Sport aussehen wird :-D
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021

Geht so, ich finde das Webmuster ziemlich billig. So sahen normale Milanaise Armbänder bisher oft aus. Das Original ist wesentlich feiner und gleichmässiger gewebt. Wenigstens haben sie die Schliesse halbwegs vernünftig kopiert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Das Original ist wesentlich feiner und gleichmässiger gewebt.
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.

Wenn das Armband da ist und ich die möglichkeit habe werde ich es mit einem Originalen Armband mal vergleichen.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 112
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 108

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Wie lange hat der Versand bei besagtem eBay Onkel gedauert? Samstag Mittag bezahlt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich habe Samstagmittag bei lancici bestellt, laut DHL wird morgen ausgeliefert.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie lange hat der Versand bei besagtem eBay Onkel gedauert? Samstag Mittag bezahlt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere hast du das Leather Loop in Khaki bestellt. Ich habe das Blaue bestellt am Freitag den 4.9 und via Paypal gleich bezahlt. Am Montag den 7.9 kann dann die Versandbestätigung und am Freitag den 11.9, ist es bei mir angekommen.
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Genau, Leather Loop Khaki und Edelstahl in schwarz. Unter mein eBay steht bezahlt, aber noch nichts von Versand
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, bei ebay steht auch nichts. Allerdings bekam ich von DHL eine Mail, dass ein Paket von Sun Logistik Service GmbH aus Bruchsal zu mir unterwegs ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht verzögert sich das ganze da du eben 2 Bestellt hast.
  • Leather Loop wird aus Karlsruhe versendet
  • Bestimme Edelstahl Bänder werden aus Bruchsal versendet
 

Mitglied 105235

Gast
Wirst deine Freude damit haben, das Leather Loop macht an der Uhr auch im Ständer eine Gute Figur.


IMG_1059.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kindertage

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.

Wenn das Armband da ist und ich die möglichkeit habe werde ich es mit einem Originalen Armband mal vergleichen.

ja, das würde mich freuen wenn du es mal vergleichen würdest :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich konnte es jetzt nicht lassen nach dem @m4d-maNu den Leather Loop vergleich gepostet hat auch davon nochmal eins in Schwarz zu bestellen :D Soll diese Woche noch ankommen. Ich bin gespannt. Habe bis jetzt noch kein Originales in der Hand gehabt.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich sehe auf den Bildern keinen Unterschied.

Wenn das Armband da ist und ich die möglichkeit habe werde ich es mit einem Originalen Armband mal vergleichen.

Bilder sind doch von ihm hier im Thread gepostet worden. Darauf sieht es jedenfalls billig aus. Produktfotos von chinesischen ebay Händlern nehme ich persönlich nicht als Referenz ;)

Aber schön wenn Du es demnächst "live" vergleichen kannst um so besser. Fotos können ja oft täuschen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich konnte es jetzt nicht lassen nach dem @m4d-maNu den Leather Loop vergleich gepostet hat auch davon nochmal eins in Schwarz zu bestellen :D Soll diese Woche noch ankommen. Ich bin gespannt. Habe bis jetzt noch kein Originales in der Hand gehabt.
Hast du jetzt nun ein Schwarzes Fake bestellt oder ein Schwarzes Original?

Bei mir juckt es auch in den Fingern, das ich mir das Khaki und das Rote noch bestelle ^^
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Bilder sind doch von ihm hier im Thread gepostet worden. Darauf sieht es jedenfalls billig aus. Produktfotos von chinesischen ebay Händlern nehme ich persönlich nicht als Referenz ;)
@method hat auch ein Original Bild gepostet von seinem Armband auch das Unterscheidet sich meiner Meinung nach in keiner weise von dem Originalen Milanaise Armband.


Hast du jetzt nun ein Schwarzes Fake bestellt oder ein Schwarzes Original?
Ein Schwarzes Fake bei Ebay.
Die Originalen Preise sind mir einfach zu hoch für ein Armband.
Vor der Apple Watch hätte ich mir eine ganze Uhr für den Preis einen Originalen Leather Loop gekauft :D