• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Maps: Nürnberg, Fürth und Brüssel jetzt mit 3D-Karten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple hat vor wenigen Tagen die 3D-Flyover-Ansicht auf weitere Städte ausgeweitet – darunter auf die deutschen Städte Nürnberg und Fürth sowie Brüssel. Neben den beiden Neuzugängen waren die 3D-Karten in Deutschland bereits in Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Kiel, Köln und München verfügbar. Die Funktion 3D-Flyover-Tour, bei der es sich um einen geführten Flug um die Sehenswürdigkeiten handelt, ist bei den neuen Städten jedoch noch nicht verfügbar. Womöglich nennt Apple die drei Orte deshalb auch noch nicht in der Flyover-Übersicht auf seiner Webseite.[prbreak][/prbreak]

flyover-kiel.jpg
Via iPhone-Ticker.de
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
ja toll bald brauch man wirklich nicht mehr in Urlaub zu fahren für ein paar schöne Fotos vor Ort. Alles Live und sofort ohne lange Anreise.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Nette Spielerei, brauchen tut man es aber eigentlich nicht. Streetview ist da doch brauchbarer, auch wenn das nicht so gut ausschaut.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hi Leute, ich bin Lkw Fahrer und kann nur sagen diese Funktion bzw Ansicht ist Goldwert. Ich konnte damit gestern in Berlin genau gucken, wie und wo ich am besten Parke beim Kunden. :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich frage mich, nach welchen Kriterien die die Städte aussuchen. Fürth ist ja nun nicht gerade der Nabel von Deutschland.