• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Gear S2: Samsung arbeitet an iPhone-Kompatibilität

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Gerade weil es als eigenständiges Produkt vermarktet wird, sollte es auch ein eigenständiges Design haben. Die jetzigen SW sehen aber allesamt wie billige Uhren (meine Meinung) aus und versuchen krampfhaft das beste von beiden Welten zu vereinen. Das ist dann weder Fisch noch Vogel.
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Konnte mir auf der IFA die Gear S2, die LG Watch und die Huawei Watch ansehen. Samsung hat die gelungenste Uhr gebracht. Features sind gut, Display ist gut, die Watch Faces sehen gut aus, nur die Haptik ist nicht so dolle. Und ja, Samsung hat sich auf der Messe gut um mich gekümmert ;) LG und Huawei sind ziemliche Klopper. Beide Uhren funktionieren auch nur über Touchscreen. Hat mir gar nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Apple lässt auch eine iPhone-Unterstützung von Android Wear und Pebble zu. Warum sollte es hier anders sein?
Ist das so? Das muss völlig an mir vorbeigegangen sein. Es widerspricht aber meinem Verständnis von Apple, wenn sie eine solche Kompatibilität zulassen und so ihr eigenes Produkt (Apple Watch) im Absatz gefährden.

Auf der anderen Seite kann das iPhone auch mit Windows kommunizieren. Ja, der Vergleich hinkt etwas. Er fährt quasi mit dem Rollstuhl :D
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der Telefonhörer ist ein Telefonhörer und damit nur Teil eines Telefons. Der Vergleich ist somit verfehlt :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Mich würde ja da viel eher die neue Moto 360 interessieren, auch wenn die immer noch den "platten" Reifen hat. Aber die gibt es wenigstens in verschiedenen Größen.