• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sync zu Foto

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ah, er ist es ;)

Aber ich verstehe das Problem immer noch nicht.

1) Bild(er) von Fotos an Facebook schicken: Bilder markieren, Bereitstellen/Teilen-Taste (der Pfeil nach oben), "Faceobook" wählen.

2) Von Facebook aus auf Bilder in Fotos zugreifen: Im Dialog zur Bildauswahl in der Seitenleiste unter "Medien" den Eintrag "Fotos" wählen. -- Falls das nicht funktioniert, dann kann es sein, dass du in Fotos entweder nicht die Systemfotomediathek benutzt oder dass diese leer ist.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Sollte vielleicht, hat es nur nie. Von Anfang an nicht. Gehe ich auf IPhoto,listet er mir alle Fotos brav auf,alles darüber ist leer
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ah, er ist es ;)



2) Von Facebook aus auf Bilder in Fotos zugreifen: Im Dialog zur Bildauswahl in der Seitenleiste unter "Medien" den Eintrag "Fotos" wählen. -- Falls das nicht funktioniert, dann kann es sein, dass du in Fotos entweder nicht die Systemfotomediathek benutzt oder dass diese leer ist.
Genau und 2 macht er nicht.Seit das Updates damals
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Manchmal dauert es ein wenig, bis die Bilder eingelesen sind, da bleibt das Fenster dann leer. Aber dann erscheint normalerweise auch der Beachball. Seltsam.

Ist die Fotomediathek, in der deine Fotos sind, auch die Systemfotomediathek? Es kann passieren, dass man versehentlich zwei Mediatheken benutzt, ohne es zu wissen: eine (leere) Systemfotomediathek und eine Mediathek mit den Bildern, die aber nicht die Systemfotomediathek ist. Kommt selten vor, kann aber vorkommen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Irgendwas kann da mit den (Grund)Einstellungen nicht stimmen.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich versuche das jetzt gerade nochmal neu ein zu lesen. Ja ich mache da bestimmt was falsch...:)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Jetzt habe ich das verschlimmbestert und er zeigt Iphoto nicht mehr an und Fotos ist leer-)
Habe jetzt die Bilder bei Fotos gelöscht alles geschlossen, die alt taste gedrückt und lese nochmals alles ein, mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Nachdem ich alles gelöscht habe,hats geklappt. Allen hier nochmals danke