• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Welchen "anderen" von den drei Marktbestimmenden Firmen ? Und da du einen guten Draht nach Cupertino zu haben scheinst, würden mich die VK Zahlen vom 5c brennend interessieren.
Soweit mir bekannt ist wurden nie welche offiziell von Apple bekannt gegeben - bin also ganz Ohr !
Aber du hast einen guten Draht nach Cupertino um beurteilen zu können, dass das 5C "ein Schuss in den Ofen" war?
 
  • Like
Reaktionen: saw

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich finde es nicht schlecht! Ich würde es nie kaufen, aber ich finde es wirklich nicht schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Zielgruppe: Wie beim Goldenen vorrangig der Asiatische Markt. Und junge Mädels, die Papi dann das teurere iPhone statt dem C ausleiern.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits soll jeder kaufen, was er mag und ihm gefällt. Ich muss es ja nicht kaufen. (Würde ich auch nie, ich finds furchtbar hässlich).
Andererseits find ich - als Frau - es ganz furchtbar, dass Apple in diese Alle-Frauen-mögen-rosa-und-Glitzer-Schiene schlägt... das ist Stereotype-denken pur. Und man muss das nicht noch unterstützen.

Bzw wenn dann schon ganz oder gar nicht, nämlich genau so:

Ich finde es eher blöd, dass es nur 3 oder dann halt 4 Farben gibt. Mir würde ja ein Aluphone in einem Grünton gut gefallen.

Warum nicht wie beim vorherigen iPod touch? Wieso nicht mehrere Farben und nur diese enorm begrenzte und sehr subjektive Farbauswahl?
Ich würde sofort das damals verfügbare kräftig metallic-türkise nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Das goldene iPhone erzielt übrigens bei eBay etwas geringere Preise. Nur so eine Beobachtung. Es scheint also eher weniger beliebt als die anderen Farben zu sein.

Spacegrey ist immer noch am besten. Leider sehen das die meisten so.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
...
Andererseits find ich - als Frau - es ganz furchtbar, dass Apple in diese Alle-Frauen-mögen-rosa-und-Glitzer-Schiene schlägt... das ist Stereotype-denken pur. Und man muss das nicht noch unterstützen.
...
Aber das interpretierst du hinein. Nur, weil es ein iPhone in rosa gibt, muss das nicht bedeuten, dass Apple so denkt. Umgekehrt würde es bedeuten, dass man nichts in dieser Farbe herstellen darf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah und Verlon

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Aber das interpretierst du hinein. Nur, weil es ein iPhone in rosa gibt, muss das nicht bedeuten, dass Apple so denkt. Umgekehrt würde es bedeuten, dass man nichts in dieser Farbe herstellen darf. ;)

Dann erklär mir einen nachvollziehbaren Grund warum Apple NUR rosa (neben gold) als Farbe anbietet (werden könnte - ist ja momentan noch ein Gerücht) und keine anderen Farben.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie das ausschaut.. :eek:

Naja, ich denke dass viele jüngere Frauen genau dieses Modell kaufen werden. Egal, solange es noch ein grau / schwarzes gibt.
 

Benutzer 188980

Gast
An Geschmacklosigkeit überbietet das sogar alles was sich Samsung bisher geleistet hat und das heißt schon was (man denke nur ans Iron Man Galaxy..).

Man konnte Apple bisher vieles vorwerfen aber mangelnder Geschmack gehörte bis jetzt nicht dazu.
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ist es prinzipiell nicht egal welche Farbe das iPhone hat??? Gefühlte 90% packen es doch so oder so in eine Hülle aus Plaste ein und ist somit komplett umschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
An Geschmacklosigkeit überbietet das sogar alles was sich Samsung bisher geleistet hat und das heißt schon was (man denke nur ans Iron Man Galaxy..).

Man konnte Apple bisher vieles vorwerfen aber mangelnder Geschmack gehörte bis jetzt nicht dazu.
Warte mal ab, das nächste S-Modell von Samsung wird auch diese Farbe habe. Wetten!!!
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Finde es jetzt nicht schlecht aussehen. Die Farbe ist noch recht dezent, insbesondere zusammen mit den anderen betrachtet:
1413660.jpg
Interessant, auf diesem Bild könnte man das vermeidliche Rosa eher als Bronze durchgehen lassen. Die Bilder im Bericht haben eindeutig nichts mit der Farbe von diesem Bild zu tun. Was soll's, es kommt wie es kommt. Lassen wir uns überraschen.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Interessant, auf diesem Bild könnte man das vermeidliche Rosa eher als Bronze durchgehen lassen. Die Bilder im Bericht haben eindeutig nichts mit der Farbe von diesem Bild zu tun. Was soll's, es kommt wie es kommt. Lassen wir uns überraschen.

Ich glaube daher auch nicht, dass die Bilder überhaupt echt sind. Wäre nicht das erste Mal wenn irgendwer sowas nachbearbeitet für die 15 Minuten Ruhm.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich finde das ist nen angenemes und nicht aufdringliches "grelles" Rosa und wird sicher seine Anhänger finden (nicht nur bei den Frauen).

Aber für mich wäre das nix. Ich mag eh keine bunten Farben bei nem Telefon. Ich hätte gerne entweder komplett schwarz oder komplett weiß.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
@Ozelot

Also gegenüber den ollen, alten iPhones, z.B. das hässliche 3g, sehen doch alle neuen iPhones wirklich super aus.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ja, das 3GS war ein Handschmeichler. Es war auch mit der alten Benutzeroberfläche so quirlig, ich mochte das plastische iOS4-6 Design sehr.

Die heutigen iPhones sind anders. Es hat sich auch viel verbessert, aber da Feeling von damals können sie nicht mehr bieten.
Ist nur meine Meinung.
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
Nochmal zu den angeblichen "Produktfotos", müsste der silberne Touch-ID Ring nicht auch rosa sein? Bei den bereits erhältlichen Farben hat er ja auch den Farbton der Rückseite.

Edit: Ähnlich verhält es sich auch mit der Kameralinse.
 

christopher_tonn

Golden Delicious
Registriert
26.11.14
Beiträge
7
Puh das wäre wirklich eine fiese Farbgebung. Aber wer´s mag ... jeder wie er möchte :p