• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 Beta 4

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Hallo,

Ich wollte fragen ob es sich lohnt auf meinem iPad mini die öffentliche Software u installieren. Kriterien sind Akku und Stabilität.

Und wen ich die Beta installiert habe, kriege ich z.b.die final Version von iOS 9 früher ?
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Naja theoretisch bekommt man die Finale Version schon früher, da die letzte veröffentlichte Beta ja quasi die Final ist.
 
  • Like
Reaktionen: AzApple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne, die golden Master ist die Version die später veröffentlicht wird und die ist meist nicht identisch mit der letzten Beta.
 

HolgerL

Golden Delicious
Registriert
27.01.09
Beiträge
7
Mit der Public Beta 3 ist der zumindest bei mir aufgetretene Bug behoben, dass man nach der Änderung von Tönen sofort aus den Einstellungen in den Homescreen flog. Dafür zickt jetzt die Swype-Tastatur: wenn Swype zuletzt aktiviert war und ich in beliebigen Apps Text eingeben will, habe ich im Bereich der angezeigten Tastatur nur ein graues Feld; habe dieses über die Feedback-App entsprechend gemeldet. Habt ihr dieses Problem auch in der Public Beta 3?
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
wenn Swype zuletzt aktiviert war und ich in beliebigen Apps Text eingeben will, habe ich im Bereich der angezeigten Tastatur nur ein graues Feld; habe dieses über die Feedback-App entsprechend gemeldet. Habt ihr dieses Problem auch in der Public Beta 3?

Ja, und keine Lösung gefunden...
Habe Swype jetzt erstmal deinstalliert