• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 startet nicht mehr?

baexxstar

Jonagold
Registriert
19.07.11
Beiträge
18
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. kurz nach dem Release des iPhone 6 dieses Handy. Das Handy ist TOP gefplegt und wurde stets ordentlich geladen. Der Akku und alles drum und dran läuft auch noch einwandfrei.
Jetzt habe ich aber seid 2 Ladungen das Problem, dass mein Handy nicht mehr richtig lädt. Sobald es einmal aus war weil der Akku halt leer ist und ich es dann ans Ladegerät schließe dauert es einfach mal ewigkeiten bis es startet. Ich stecke es an, der Screen kommt, dass es geladen ist und dann dauert es aber einfach mal 1-2 Stunden bis er startet. Das kam auch einfach von jetzt auf gleich.
Weiß jemand eine Lösung? Momentan ist es wieder aus und muss jetzt wieder ziemlich lang warten bis es startet, fals es überhaupt startet...

Danke im vorraus für Antworten..
MfG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Melde dich bei Apple. Du hast ja noch Garantie.
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Evtl. das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und beobachten, ob das Problem weiterhin besteht.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Schau mal, ob Fussel im Lightning Connector sind. Mit einer Büroklammer lassen sich die ganz gut rauskratzen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Den Connector zu reinigen ist eine gute Idee, aber harte Werkzeuge sollten dabei tabu sein.
 

baexxstar

Jonagold
Registriert
19.07.11
Beiträge
18
Oha ich hhab das nicht gemacht weil ich mit dem Auge rein gar nichts gesehen habe. Habe dann grade mal mit einer feinen nadel nur kurz ein bisschen reingestochen und konnte tatsächlich so einen fetten batzen dreck da raus holen dass jetzt alles wieder läuft... sorry für den thread :DD
danke für die antworten!!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ist doch gut, wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Brauchst dich doch nicht für diesen Thread entschuldigen. Dafür ist das Forum ja da.