• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Seit dem whatsapp Update erscheinen die Nachrichten wieder normal.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auf dem iPhone unter iOS 9 funktioniert Amazon Prime Video bei mir auf dem iPad leider auch nicht.

Nach dem Update auf die Public Beta 3 von iOS läuft Amazon Prime bei mir jetzt auch auf dem iPad.

Und auch andere Apps, die vorher immer gecrashed sind starten mit der neuen Beta wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Das kann ich bestätigen. Die eine App die bei mir nicht starten wollte funktioniert nun auch.

Was mir noch so auf die schnelle auffällt, die Schriftart der Tastatur ist nun etwas dicker;
093023e4a3031d1b8e4c178457c01d1e.jpg


Und Taskmanager sieht auch etwas anders aus, oder?

e9f34ac58444c5413743eb7496b17e89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Gibt es jetzt endlich einen Akkusparmodus für das iPad bei der Publik Beta 3?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich erkenne im Taskmanager auch keinen Unterschied.
Zum Unterschied hier aus der Public Beta 2
ImageUploadedByApfeltalk1438887123.962438.jpg
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Die Ansicht hat sich im Taskmanager geändert; das hintere Blatt ist nun scharf dargestellt und nicht mehr verschwommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, ist nach wie vor unscharf. Ist doch auf deinem Screenshot auch unscharf, ganz links das hinter "Blatt".
3 sind scharf, das vierte ist unscharf.
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Bei der Podcast App laufen Videos auf dem ipad leider nicht im Vollbildmodus, oder ich finde den Button einfach nicht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cyba3r Du brauchst den Button nicht weiter suchen ;)

Er ist nicht vorhanden. Es gibt keinen Fullscreen-Button und auch Pinch-to-Zoom funktioniert zur Zeit noch nicht.
Wichtig, solche Fehler immer per Feedback-App melden.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Das mit dem Taskmanager muss ich mir nochmal in Ruhe angucken.

Auf meinem iPhone 6 habe ich auf jeden Fall derzeit eine höhere CPU Auslastung, das gerät ist wärmer als sonst und entsprechend schneller entlädt sich der Akku.
 

JimPanse1337

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
17
Seid der Public Beta 1 ist es mir nicht möglich ein iCloud Backup zu machen. Auch in Beta 2 und auch jetzt in der dritten ist es mir nicht möglich. Jeder Versuch schlägt fehl.

Kommt mir irgendwie langsam komisch vor...

Ist das Problem bekannt oder sonst jemand aufgefallen?

Grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, iCloud Backup funktioniert bei mir. Auch schon mit den letzten Betas.

Du könntest evtl. mal ein Backup per iTunes machen und dann das iCloud Backup löschen. Dann ein neues Backup starten und schauen ob es läuft.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe festgestellt das er die iCloud Backups nicht mehr automatisch erstellt hat seit ich auf die Beta gegangen bin.