• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Display kaputt

Schnurrbarto

Erdapfel
Registriert
13.07.15
Beiträge
1
Hallo erstmal

Mein iPhone 4S hat einen kleinen defekt. Das Display ist kaputt. Damit meine ich nicht das Glas, sondern das es einfach nur noch schwarz ist. Ich erhalte SMS, kann sogar eingehende Anrufe abnehmen (weil der Touch noch funktioniert) aber es bleibt einfach Schwarz. Meine konkrete Frage:

kann man das reparieren lassen?

wenn Ja, wie teuer?

und kann ich das auch selber machen?
 

LuBa13-04

Jonagold
Registriert
13.07.15
Beiträge
18
Würde mich auch sehr interessieren! Habe ein sehr ähnliches Problem mit einem iPhone 5S, das mal einen Wasserschaden erlitt (natürlich sofort ausgeschaltet und trocknen lassen ;) ). Wenn man es jetzt einschaltet, zeigt es dieselben Symptome. Was kann man also tun? Kontakte reinigen (mit Glasfaserstift, Alkohol)? Oder ist ein Displaytausch die bessere Alternative?
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hattest du es in der Hitze?! War vor knapp 2 Wochen nämlich bei mir dasselbe Problem, allerdings nur auf Teilen vom Display. Ich hab meins dann beim freundlichen Handy-Service um die Ecke abgegeben und knapp 70€ mit allem drum und dran bezahlt. Frag einfach mal bei dir in der Nähe rum, denn um nen Austausch wirste nich kommen.