• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School 2015

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
Ahoi Schwarmintelligenz,

ich konnte im Internet nichts zum Back to School Programm 2015 in Deutschland finden. In den USA und Neuseeland ist es angekündigt.
Ist einem von euch da etwas untergekommen ?
 

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
Mein Freund, aber nicht deiner.
Der Unimall Link ist von 2012 und im Apple Store Deutschland steht nach wie vor nichts von der Back to School Aktion.

Der Nächste bitte!
 

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
Nein, leider ist da auch nichts mehr zu finden. Ich scheine aber nicht der Einzige zu sein, der sich wundert.
 

mastov

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
11
es gibt aber andere Angebote.
Mactrade hat aktuell 150€ Rabatt auf MBP und 125€ auf MBA

Oder halt über die üblichen Preisvergleich seiten (heise.de/preisvergleich, idealo, ...) suchen.
Gibt immer wieder Anbieter, welche gute Angebote haben.
Habe mir Gestern das MBPr 15" 2.2 16GB 256GB 2015 für 1940,- EURO gekauft.
Kommt morgen an laut DHL ;)

Gesucht habe ich schon lange. Zwischendurch habe ich auch das MBPr 15" 2.5 16GB 512GB 2014 für 1950,- EURO gesehen.
Da hatte ich leider das Geld noch nicht parrat. Angebot war über einen eBay Store.
 

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
es gibt aber andere Angebote.
Mactrade hat aktuell 150€ Rabatt auf MBP und 125€ auf MBA

Oder halt über die üblichen Preisvergleich seiten (heise.de/preisvergleich, idealo, ...) suchen.
Gibt immer wieder Anbieter, welche gute Angebote haben.
Habe mir Gestern das MBPr 15" 2.2 16GB 256GB 2015 für 1940,- EURO gekauft.
Kommt morgen an laut DHL ;)

Gesucht habe ich schon lange. Zwischendurch habe ich auch das MBPr 15" 2.5 16GB 512GB 2014 für 1950,- EURO gesehen.
Da hatte ich leider das Geld noch nicht parrat. Angebot war über einen eBay Store.

Ich bin aber schon Student und bekomme in meinem Campus Store auch alles sehr günstig, plus AppStore Gutschein.
Oder anders, ich will nicht nur nen günstigeren Mac sondern auch den Gutschein.